Morgens kleiner Bauch abends größer?!

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jeden Tag wieder verdutzt. Ich bin jetzt erst 13+6 also ab morgen in der 15 Ssw deswegen sieht man noch nicht soviel. Aber da ich sehr schlank bin habe ich einen kleinen Bauch. Allerdings ist er morgens kaum da und abends wird es etwas größer. Kennt das jemand? Ist das ungewöhnlich?
Wir freuen uns so sehr wenn erstmal die Murmel da ist und erst recht wenn der Wurm kommt :))

1

Ja das war am Anfang bei mir auch immer so. Völlig normal. Keine Sorge.

3

Puh :) ja das ist meine erste ss. Da hat man Irgendwie vor allem Angst :) Danke für deine Antwort.

2

Ooooh ja ist bei mir auch so. :)
Morgens sieht man nur was, wenn ich nackt bin und Abends schiebe ich ne Kugel.
Bei mir ist das Luft und davon seeeeehr viel #schein

Gestern habe ich mir deshalb die erste SS Hose gekauft (bin 15+1), da ich Nachmittags im Büro schon die Hose aufmachen musste #hicks

4

Ja ich habe auch schon eine Hose kaufen müssen. Fand es halt komisch dass der Bauch morgens wieder weg ist. Aber wenn das viele kennen, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen :)))

5

Ich kenn das auch (bekomm jetzt mein drittes Baby) und es liegt einfach daran, dass nachts beim Liegen die Gebärmutter quasi in den Bauchraum "zurückfällt". Jetzt ist da noch genug Platz dafür. Also keine Sorge. Ab ner bestimmten Woche hört das sozusagen auf, weil der Bauch so groß wird :-D

LG
Fen

6

Schön bei Fragen keine negativen Sachen zu lesen :) ja dann lieber die große Kugel als wenn man aussieht als hätte man zuviel gegessen :D
Alles Liebe für euch :))

7

Hallo,

ich bin in der 2.Ss und das ist eigentlich die ganze Ss so. Es ist auch abhängig von der Essensmenge. An Tagen, wo ich mehr futtere, platze ich abends fast aus den Nähten, wenn es dann auch noch bläht, ist der Unterschied noch viel deutlicher. Dann entwässern Viele nachts sehr viel. Das alles ist morgens noch nicht vorhandenes Volumen.

LG

8

Ahh jetzt wo du es sagst, ja. Super, dann kann ich beruhigt noch die zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten :)
Danke für eure lieben Antworten :*

9

Das ist normal.

10

Ist normal weil am morgen nix im magen hat und bis am abend einen vollen magen hat dan wirkt er halt grösser ;)Ist aber auch bei nicht schwangere so.L.G

11

War bei mir bis etwa zur 20. Ssw genauso. Kommt einem voll komisch vor, ist aber so ;-)

12

Daran unterscheidet sich blähbauch vom schwangeren Murmel. Ich bin prinzipiell schlank... hab zwar an den Beinen ordentlich Umfang verloren und seh in den Hosen die oben zu gehen aus wie ein suppenkasper mit streichholzbeinchen. Aber die Murmel is dauerhaft. Klein aber ich mach Fotos wenn immer in der früh spätestens mittags und optisch ändert sich da nix mehr zwischen abends und früh. Ein blähbauch fühlt sich auch eher an wie ein Luftballon der nicht ganz prall ist und wo man ohne viel widerstand dagegen drücken kann. Ein schwangeren bauch ist fest. Bei mir ist er bis zum bauchnabel fest und drüber gibt er nach.

Ich bin jetzt in der 13. Ssw