Kindsbewegungen in ssw 14 gespürt?

HI ihr Lieben, ich hatte gerade eine Begegnung der 3 Art.Ich bin ssw 14 und hatte gerade wie ein flattern über meinem Scharmbein gespürt.Es hat sich nicht wie ein Pups angefühlt.Ich muss dazu sagen ich bin was speckig am Bauch.Kann das sein das das mein Baby war schon so früh????Mir wurde gerade ganz warm um s Herz.

1

Die meisten werden dich auslachen und sagen, es ist nicht möglich. Mir ging es in der 2.SS ähnlich. Wie sich die ersten Bewegungen anfühlen, kannte ich ja schon aus der 1.ss. In der 2. SS hatte ich ab der 13.Woche ganz zarte Bewegungen gespürt. Ich dachte, ich werde paranoid, weil das ja nicht sein kann.

Als ich dann aber beim FA war, hat der mal wieder US gemacht und auf dem Bildschirm sah man deutlich die Bewegungen des Kindes und ich hab es auch in diesem Moment ganz deutlich wieder im Bauch bespürt.

Als ich meinen Fa gefragt hab, hat er gesagt, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber nicht unmöglich.

Ich hab übrigens beide Kinder immer sehr früh und auch intensiv gespürt, obwohl ich eine Vorderwandplazenta jedesmal hatte und man da ja angeblich weniger spürt.

2

Das wäre so schön.Aber ich habe vor 3 Wochen nicht damit gerechnet

6

Das selbe hier :-) bei meiner Mutter übrigens auch

3

Hallo.

Ich weiss, die meissten sagen NIEMALS. Aaaaber..ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger und bin mir ziehmlich sicher es seid gut zwei Wochen zu spüren und zwar täglich. Und ich habe keine Blähungen mehr. Bin jetzt in der 15. SSW. Vorallem wenn ich in der Badewanne liege oder schwimmen bin merke ich es. Und ich glaube nicht das ich mir das einbilde, weil ich es mir wünsche.

4

Huhu!
Ja es ist möglich! Ich habe zu der selben Zeit das erste mal mein Baby gespürt, es ist auch meine zweite ss. Es fühlte sich immer so an als wenn sich das zwerglein in die Gebärmutter kuschelt.zwar nicht Tag täglich zu Beginn aber doch schon eindeutig. Und ich bin selbst stark übergewichtig und laut fa hab ich eine vw Plazenta. Aber das Baby meldet sich mittlerweile täglich und das auch mehr als merklich.

Lg Tina 20ssw

5

Für mich war es das Baby nach euren Antworten.Es war irgendwie so ein schönes Gefühl direkt über dem Scharmbein.Ein kleiner Schmetterling...hach ich freu mich.So mal ich bis jetzt nur Komplikationen hatte inkl der Fehldiagnose: Abort.Hoffe jetzt beginnt die schöne Zeit im 2 Trimeon.Danke für die netten Antworten und das mich keiner ausgelacht hat....