Ist bei jemanden hier ein Zwilling abgeblutet? Suche dringend Austausch

Hallo Leute , sind hier noch Mädels die auch anfangs noch mit Zwilling schwanger waren und es nur einer geschafft hat ? Ich blute den Zwilling gerade ab und mach mir große sorgen um den vitalen Kämpfer :(( bin morgen 13+0

1

Hier, ich!

Bei mir ist es allerdings schon in der 6. SSW passiert. Es hat 3-4 Stunden sehr stark, frisch und mit schlimmen Krämpfen geblutet, gefolgt von zwei Tagen braunen Schmierblutungen. Dann noch alle paar Tage, später Wochen ein bisschen frisches oder altes Blut im Slip. So bis zur 14./15. Woche. Ich hab viel Magnesium bekommen und alle paar Wochen die Anti-D-Spritze (bin rhesus-negativ).

Das andere Baby und ich sind jetzt in der 23. SSW. Es geht ihm gut, er hat sich von der Bluterei nicht stören lassen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

2

Bei mir ist es besonders Crazy ich war 9 ssw erste mal beim Arzt und da sah man erst nur die leere fruchthöhle . Da es nicht recht zum
Natürlichen Abgang kam endeckte ein anderen
Frauenarzt den lebenden Zwilling da war ich Anfang 11. Woche . Nun blutet der Zwilling der darunter sitzt ist ab mal Tage garnichts mal nen
Tag Blut . Montag turnte der Kämpfer munter im
Us . Trotzdem hab ich Mega Angst das er den gesunden Kämpfer Schaden könnte . Bist du nur gelegen ?

3

Was heißt viel Magnesium? Ich habe so kapseln von verla zu Hause

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Ich hatte damals 2008 in der 5 und 7 ssw sturzblutungen dabei ist eins meiner zwins abgegangen. Musste danach utrogest und bis zu 1200mg Magnesium nehmen und viel bettruhe.

Aus meiner drohenden Fehlgeburt des zweiten zwins wurde irgendwann eine drohende Frühgeburten.

Mit viel Angst und nerven lassen bekam ich dann bei 38+2 ssw einen gesunden Sohn, der nächsten Monat 7 Jahre wird.

Immer positiv denken

Alles liebe
Katja mit bauchprinzen 28ssw

9

war bei einer Freundin auch so. sie war da grad im Urlaub und dachte, jetzt ist alles zu spät, aber das andere Mädel ist kerngesund zur Welt gekommen. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft bis zur 12. ssw Blutungen und später im Ultraschall wurde eine 2. Plazenta festgestellt. Vermutung war auch, dass ein Zwilling abgeblutet war. Mein Sohn kam auch gesund zur Welt.

Alles Liebe
Tami