36 Ssw wer noch?

Huhu Mädels :)
Wer von euch ist auch in der 36 Ssw oder auch schon 37. ? :) Wie fühlt ihr euch? Gibt es Beschwerden oder vielleicht auch schon erste Anzeichen? :D Seit ihr auch aufgeregt da es ja so langsam in Richtung Geburt geht? :) Freue mich über gleichgesinnte :)

1

Hallöchen,binn ab morgen in der 36 ssw und binn mit mein zweiten baby ss.beschwerden...ja die gibts leider auch:seit wochen übungswehen,in momment voll oft am tag,dan auch senkwehen die sind etwas mit druck nach unten und steche verbunden,wasser hab auch noch eingelagert.
Nicht desto trotz ich geniesse meine ss und jeden tag wo ich den kleine nur für mich habe.gibts tage wo ich kein bock mehr habe und will einfach den kleinen auf meine arme halten aber ist nicht mehr lange...

Ich wünsche dir noch schöne rest ss und ne leichte geburt.

Lg karina83k mit Rafa 34+6

2

Ja das kenne ich habe auch Wasser bekommen und habe ziemlich rücken problemle was manchmal ziemlich schmerzhaft ist aber wie wissen ja wofür ;) ich kann nicht sagen ob ich schon Übungswehen habe! Bzw senkw. ist meine erste ss und daher weiß ich auch nicht wie es sich anfühlt ;)

Für euch auch alles gute und eine schöne Rest ss!

3

Ja...ende 36. Ssw...und ich freu mich schon sooo wenn ich die 37. Ssw dann auch geschafft hab, da ich seit der 27. Ssw liege, 3 x im kh war wegen vorzeitigen wehen und verkürztem gbmh....aber dann hab ich die sichere "grenze" endlich geschafft :)
Ja so kleine wehwechen...rückenschmerzen, schlafprobleme.....aber die vorfreude schiebt alles in den hintergrund :)

4

Hallo, 35+6 bin ich. Und meeeeega symphysenschmerzen, Sodbrennen seit Anfang an und momentan ab und an leistenschmerzen. Mein kugelbauch wächst und wächst. :-)

6

Sodbrennen hab ich auch ab und an meistens abends :) also ich habe das Gefühl der Bauch wächst heimlich über Nacht ;) hab das Gefühl ich platze bald ;)....

Also wenn man im kh liegt und die zeit abwarten muss is das natürlich nicht so schön :( aber sobald der kritische Punkt geschafft ist wird alles gut;) War diese Woche auch beim Arzt und sie sagt der gbh. ist schon verkürzt! Es hat sich also schon was getan ;)

5

Servus :)

Bin jetzt 37+4, bin ein wenig faul und seelisch durch den Wind, ansonsten geht's mir prächtig :)

Schöne Restschwangerschaft! Wir haben's bald geschafft :-D

7

Ja das haben wir Gott sei Dank ;) es reicht dann auch irgendwann!

Dir auch eine schöne restliche ss!

8

Absolut :) wer hat sich den Schmarrn mit 40 Wochen eigentlich ausgedacht????

Okay, wärens nur 30, wir würden in SSW 26 schon anfangen zu jammern... Hey, vielleicht warens ja mal 50? Dann können wir echt froh sein, dass es nur noch 40 sind :)

Wow... Ich sollte ins Bett, meine Hormone bekommen mir heut nicht :)

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Bin seit Mittwoch in der 36. Woche und werde grad krank. Mein Freund hat mich angesteckt. Dazu rückenschmerzen, Wasser, kann kaum noch sitzen. Senkwehen hab ich anscheinend auch schon. Hab einfach keine Lust mehr! Im Bett umdrehen ist jedesmal ein Akt. Bräuchte einen Flaschenzug :-D

12

Ich bin in der 36 ssw und will langsam nicht mehr hoffe so sehr das sie etwas eher kommt. Der ständige Toiletten Gang hört nicht auf und jedes Mal Druck nach unten ist meine erste ss daher weiß ich nicht so richtig ob das Übungswehen sind ????

13

Huhu ich auch hier #winke

mir gehts eigentlich gut - nur die üblichen Sachen halt. Ständig Übungswehen, Nachts umdrehen #schwitz kein Hunger - viel Hunger, nicht so recht sitzen, liegen aber auch nicht, müde ... usw...
Und mir macht mein Seelenleben zu schaffen. Hab immer noch ein bißchen Angst, das doch noch was schiefgeht, oder er zu früh kommt. Bin irgendwie durch den WInd.

Aber jetzt darf er ja dann eh. Glaub auch nicht das ich drüber gehe, meine anderen Jungs kamen auch alle früher.

Nur Namen haben wir noch keinen. Nachdem wir unseren 4ten Jungen bekommen sind alle Namen die ich immer schon toll fand schon vergeben... #heul

Aber sonst gehts mir gut :-)

Dir noch eine schöne Zeit!!!