Welches Forum?

Ich weiß leider nicht, in welches Forum die Frage gehört. Und zwar war ich im April auf der Babymesse in Essen und suche nach dem Namen eines bestimmten Standes. Es war ein recht kleiner stand und dort gab es eine Verlosung von Tabaluga Stofftieren etc. Hab von dort damals auch klebetattoos mitgenommen. Weiß zufällig jemand von wem der Stand betrieben wurde?

Lg Guppy15

1

Huhu,

hast du mal im Internet nach einem Standplan geguckt? Ich war damals auf ner Hochzeitsmesse und da gab es online einen Plan mit den einzelnen Ständen wo man weitere Informationen einsehen konnte.

Viel Glück und LG

2

Ja hab schon alles durch. Es gibt zwar eine Liste mit den Ausstellern, aber einen Plan wo wer stand nicht dazu...leider

4

Ach schade. Und kannst du da vielleicht anrufen und dem Veranstalter den Stand beschreiben? Vielleicht können die dir weiterhelfen.

3

Könnte es sein, dass das ein Stand von einer Versicherung war??? Universa hat den Tabaluga als Maskotchen und auch Tatoos davon. Wäre jetzt meine erste Idee. In Essen war ich noch nie.#schein

5

Wäre eine möglichkeit, wobei ich Universa nicht in der Ausstellerliste gesehen hab. Ich versuchs mal darüber. Danke für eure Antworten !!! :-D

6

Mal ne Frage: Was möchtest du denn? So einen Tabaluga? Oder hatten die noch andere Sachen an dem Stand? Vielleicht kann man dir dann noch eher weiterhelfen.;-)

7

Uff! 1. Muss man dazu in Essen gewesen sein und auch auf der Messe und zweitens genau sich an einen von 100 Ausstellern zu erinnern ist eher unwahrscheinlich.

Für sowas ist es immer Praktisch die Messestandübersicht mitzunehmen, da steht drauf welcher Aussteller wo seinen Stand hat und manchmal auch ein paar Infos zu den Ausstellern.

Aber das ist eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Selbst die Messebetreiber werden sich sicher nicht an Tabalugastofftiere vom April erinnern können und zu wem die gehört haben.

8

Ich danke euch für eure Antworten. Hatte einen Anruf von denen und wollte nur wissen ob noch jemand da war und noch genauer weiß was das für ein Stand war...mein Mann hatte sich da eingeschrieben, ohne mein Wissen und jetzt hat es sich aufgeklärt..

Lg Guppy15