Wie habt ihr euch die Tage vor der Geburt gefühlt.....

Hallo,

Ich bin heute 39+2, der ET steht also kurz bevor. Leider bin ich seit 2-3 Tagen total schlapp und müde, ich könnte nur noch schlafen.

Wird nicht immer gesagt das man zum Ende hin total den Energieschub hat? Leider merke ich davon garnix.
Wie habt ihr euch in den letzten Tagen der Schwangerschaft gefühlt?

Oder wer ist auch in der 40 SSW und wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße

1

Ich war noch ziemlich fit. Vormittags und Nachmittags ging ich mindestens eine Stunde spazieren, damit die Wehen endlich losgehen (hat jedoch nicht geklappt). Anfangs musste ich mich richtig dazu zwingen, aber schon nach wenigen Tagen ging es richtig gut.

Den großen "Energieschub" hatte ich auch nicht. Auch der so weit propagierte "Nestbautrieb" blieb bei mir beinahe aus. Am Tag als bei mir endlich mit 8 Tagen Verspätung die Wehen einsetzten war ich nochmal shoppen. Im Nachhinein echt dämlich. Ich war total fertig, als wir 23 Uhr ins Krankenhaus fuhren. Also mein Tipp: Beweg dich in Maßen und ruh dich immer genug aus. Die Wehen gehen meistens Abends los, dann musst du fit sein.

2

Ich hab mich sehr gut gefühlt,bin jeden Tag Mut mein Hunden raus,hab Haus putz gemacht.eigendlich überhaupt keine Veränderung,nur das die blase angerissen ist und die wehen anfingen

alles gute dir

3

Hi,

Ich bin auch so weit wie du, ET -4.
Ich könnte seit 2 Wochen nur noch schlafen. Schlafe fast den ganzen Vormittag. Nachmittags mache ich einen Spaziergang zur Schule, meine große abholen.
Ich fahr auch noch Fahrrad, allerdings tut mir so das schambein weh, wenn ich länger gehe, dass ich oft Pause machen muss.

Ich bin echt gespannt wann es losgeht. Bei meiner Tochter hatte ich vor dem ET einen blasensprung um 11.30uhr. Nachts um 3.40uhr war sie dann endlich da.

Dass man sich müde und kaputt fühlt, ist sicherlich normal.
Bewegt dich ein wenig. Mach aber auch Pausen und ruh dich viel aus.

Alles Gute,
Claudia

4

Ich war bis zum Schluss recht fit, und es gab keinen großen Unterschied.