Schleimpfropf immer mit Blut?

Hallo zusammen.

Eine Frage zum Schleimpfropf.Muss da immer etwas Blut dabei sein,oder kann das auch einfach so geleeartig sein? :-/ Ist bissl ekelig,ich weiß. Hoffe auf viele Infos von Euch.
Liebe Grüße

1

ja kann sein mit Blut dabei, ich hätte mal Schleimtropf mit viel Blut auf Slips bekommen und in 5 Stunde kam unser Sohn zur Welt.=)

Wie weit biste denn?

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 7.ssw

2

Hallo.
Danke,für Deine schnelle Antwort. Bei mir war es ohne Blut.Deswegen frage ich.Bei meinem Sohn war damals gaaaanz minimal Blut dabei.Hab noch 11 Tage bis ET.

3

denke es muss nicht sein mit Blut oder ohne Blut..Du hast noch bissel Zeit bis dein ET =)

Alles Gute zur Geburt!#huepf#herzlich

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 7.ssw

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei der vorletzten Geburt ging abends um 18.30 Uhr der erste Teil vom SP ab ohne Blut, morgens um 6.30 Uhr nochmals mit einem Blutfaden, 2 Std. Später platzte die Fruchtblase und abends 19.35 Uhr Ziel ich die Kleine im Arm - das war 15 Tage vor ET.

Aber auch dass die Geburt sich noch hinzieht kann passieren, drück dir die Daumen#klee

LG Tina
37. Ssw#verliebt

6

Hi.
Ich bin mir echt nicht sicher,was das sonst hätte sein sollen. So etwas hatte ich bis jetzt nur bei meinem Sohn damals. Naja.Ich warte einfach mal ab was passiert. :-D Danke für die schnelle Antwort.

Alles Liebe und Gute. :-)

7

Kann, muss aber nicht immer mit Blut abgehen!