Clotrimazol Antifungol von Hexal Kombi

Hallo. Ich bin eben zu einem Notdienst Frauenarzt ins KH gegangen, da ich das Gefühl hatte einen Pilz zu haben. Das hat er mir bestätigt.

Er hat mir das o g Mittel verschrieben. Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, da im Internet steht, dass das Zeug in der Frühschwangerschaft nicht so gut ist.

Bin 7+5.

Habt ihr das Zeug schon einmal in der Frühschwangerschaft genommen?

LG
Tanja

1

Das ist das Mittel der Wahl kannst du ruhig nehmen nen pilz kommt in der schwangerschaft ziemlich oft vor.. Ich kann auch nen Lied von singen.. vaginal die Tabletten bitte ohne ablikator einführen. . Und creme für äußeren scheiden Bereich falls es ne kombi Packung ist..Und am besten danach milchsäure Zäpfchen nehmen wenn die pilz Zäpfchen alle sind

2

Hallo. Ok. Warum schreiben dann so viele, dass es in der Frühschwangerschaft nicht gut ist wg Fehlgeburt?

Im EmbryoTox App steht auch, dass es ohne Bedenken im 1. Trimenon genommen werden kann.

Wieviel Tage nach der Kombi Packung soll ich Milchsäure Kapseln nehmen?

7 Tage?

Habe heute das erste Mal den kleinen Wurm mit Herzschlag gesehen. Freu. Habe eigentlich nächste Woche Donnerstag den Frauenarzt Termin. Aber das Jucken und Brennen habe ich bis dahin nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus.

3

Ja das jucken und brennen macht ein wahnsinnig. . Clotrimazol sind glaub drei tage oder 6 tage wenn die alle sind milchsäure Zäpfchen /kapseln. . Meist 7 bis 10 tage je nachdem was in det Packung ist.. Damit du deine scheiden flora wieder aufbaust .. hört sich vielleicht jetzt doof an ich handhabe das beim Sex jetzt so mein mann muss hände vorher waschen und desinfizieren und im Moment nur mit kondom so habe ich den pilz und blasenentzündung im griff ... Ja mein freund wurde zwecks pilz immer mit behandelt sonst pingpong efeckt. .und wenn es geht due doofen slipeinlagen weg lassen oder auf bio umsteigen und nur baumwoll schlüppis. .

weitere Kommentare laden