Gelber Ausfluss 30.ssw/ Krankenhaus ja oder nein?

Hallo liebe Urbis,
ich habe seit circa zwei Wochen Brennen, Jucken und nun seit 2 Tagen gelben Ausfluss..konnte gestern nicht zur Ärztin weil sie freitags nicht da ist. Habe bei verschiedenen Frauenärzten nachgefragt aber waren alle voll.
Nehme seit ein paar Tagen Biofanal wg Verdacht auf Mykose.
Die Symptome werden aber nicht besser leider :-(
Mir wurde gestern geraten heute ins Krankenhaus zu gehen um es abklären zu lassen.
Aber wegen einer Pilzinfektion?
Oder kann es sein dass eine bakterielle Infektion vorliegt?
Könnten die das im Krankenhaus so schnell auswerten oder dauert es dann auch ein paar Tage bis das Ergebnis da ist? Beim Gyn wird es ja meistens auch erstmal ins Labor eingeschickt und man muss abwarten..
Hat jemand damit Erfahrung?

Lieben Dank und euch allen ein schönes Wochenende
Lg

1

Also ich würde fahren. Und im kh liegen die Ergebnisse noch am seöben Tag vor. Lg

3

Danke für deine schnelle Antwort!! Ich werde dann eben doch fahren..glg

2

Hey, ich würde an deiner Stelle ins KKH fahren.
Mit Infektionen jeglicher Art ist in der SS nicht zu spaßen.Lass es bitte abklären und dir was geben.
Lg

4

Dir auch vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Ich dachte schon es wäre übertrieben, aber wenn ihr auch fahren würdet..Danke, lg

5

Gerne doch :-)

Und weiterhin alles Gute für euch #herzlich

weiteren Kommentar laden