34.ssw plötzlich so lustlos

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 34. Woche und bin irgendwie plötzlich so lustlos und müüüde!

Ist das das Wetter oder was is da los?
Wie geht's euch so?

LG

1

Hey ich bin auch in der 34 SSW und mir geht's genauso wie dir bin auch müde könnte nur schlafen und habe auch kein Bock mehr auf nichts
Mein Rücken tut weh, weiß nicht mehr wie ich liegen soll bin froh wenn es vorbei ist hehe :-) ...

Viel Glück weiterhin :-) und schöne Zeit noch

2

Hallo,
Bin seid gestern in der 35 ssw und mir geht es seid 8 Tagen so, könnte nur liegen laufen bei 500 m bin ich aus der puste und dazu habe ich wenn ich wenige Meter gehe ein blöden schwindel! Der mich immer zum festhalten zwingend. Kommt aber von mein nacken kann man grade nicht viel machen dagegen.

Lustlosigkeit wird immer größer. Meine kids müssenin der Woche grade viel zurück stecken wenn ich mit den alleine bin.....

Aber sehe es positiv bald ist es geschafft!

Schöne Rest Schwangerschaft

Lg leni mit Lina Sofie im Bauch ;-)

3

Hi, ich komme übermorgen in die 37. ssw und bin auch seeeehr lustlos im Moment, "schlafe" (mehr oder weniger) jede Nacht 10 Stunden lang und muss mich trotzdem tagsüber hinlegen :-D kann mich auch im Haushalt nicht wirklich zu was aufraffen.. vor allem die Dinge, die wirklich körperlich anstrengender sind wie zB staubsaugen usw. :-/ freu mich schon, wenn ich unseren kleinen Max in 4 Wochen im Arm halten kann und wieder agiler bin *gg*

4

Ich bin inzwischen in der 38. Woche, hatte diese Phase abe ich ungefähr zu der Zeit. Ich hätte das Bedürfnis alles vorzubereiten, aber keine Lust das zu tun. In mich dann zu den meisten Sachen doch durchgerungen. Seit etwa einer Woche ist es wieder völlig anders. Ich habe Lust spazieren zu gehen und auch wieder mehr zu tun. Aber jetzt ist es ja zum Glück auch bald geschafft...

5

Danke euch für die Antworten!
Irgendwie hab ich es immer noch nicht so auf dem Schirm dass es ja nur noch wenige Wochen sind und man da einfach schwerfälliger wird !

Ich glaube, weil meine Tochter Anfang November Geburtstag hat und ich so gerne möchte dass er bis dahin noch im Bauch bleibt, ist für mich alles noch so weit weg...
Bis ich dann meinen dicken Bauch sehe... :-) ups

Eine schöne Restkugelzeit euch