Am Eisprung GV und automatisch Junge?

Hallo, ich habe schon einen Jungen der genau am ES gezeugt wurde und mich würde einfach interessieren ob die Theorie stimmt das es am Eisprung fast nur Jungs werden? :-)

Bitte ganz viele Antworten #danke

Am ES Sex welches Geschlecht wurde gezeugt?

Anmelden und Abstimmen
1

1 Tag vor ES und am ES = 2x Mädchen
5-6 Tage vor ES = Junge

2

Wir hatten 2-3 Tage vor und am Eisprung Tag Sex und wir bekommen einen jungen ,welche Spermien es jetzt waren ka :D

3

Haha wir hatten auch 2-3 Tage vor und am ES und wir bekommen n Mädchen :D

7

Haha wenn man jetzt mal wüsste welche Spermien da die schnellsten waren was

weiteren Kommentar laden
4

Hihi. Die Abstimmung sagt alles. Die Chance am ES einen Jungen zu Zeugen ist groß. Nämlich genau 50%!

Ich habe damals Ovulationstests gemacht und bin mir deswegen ziemlich sicher mit dem ES.

Das Ergebnis heißt Johanna und ist eindeutig ein Mädchen!

5

Ich weiß nicht, wie da die Quote ist, aber wenn das so wäre, würden bei bei köstlichen Befruchtungen nur Jungs entstehen ;-)

6

Achso:
Und wir hatten 1 Tag vor und 1 Tag nach ES sex und es wurde ein Junge.

9

1. Kind: ES oder ES-1 --> Junge
2. Kind: ES-4 --> Mädchen

Passt also, aber das sagt trotzdem nix :-p

LG
bluemerle

10

Bei uns stimmt es scheinbar :)
3 Tage vor Eisprung und es wird ein Mädchen.

:)

11

4 - 5 Tage vor ES. Wird ein Mädchen

12

Bin mir nicht sicher wann mein es war :( kann es mir jemand sagen was er meint?
Da der Ovu 2 Tage lang positiv war, aber es war wenn am es oder danach. Den genauen Tag wüsste trotzdem gerne, zumal ich danach ovulations Blutungen hatte, hatte ich dahin noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1069222/813600?1435155785