wie ist heute eurer Puls?

Mich interessiert das weil ich selbst hocher Puls habe, nach 10 Min sitzen immer noch 90. Überlege ob ich morgen zum Arzt gehe.

1

Darf ich fragen wqrum du überhaupt auf die idee kommst den puls zu messen?

Hast du beschwerden?

Also meiner ist gerade...nur für dich gemessen...82.... Hilft dir das jetzt weiter?

3

Ja es reicht wenn ich Treppe hoch gehe und ich habe 150 Puls, bei 110 in. Ruhe bin ich ausser puste.

4

Ich bin in der 22ssw meint ihr lohnt sich deswegen nicht zum Arzt der verschreibt mir eher nichts. Nur habe Angst, dass dem Baby etwas passiert.

2

ich habe selbst wenn ich nicht ss bin eine ruhepuls immer über 80/90 . finde das jetzt nicht schlimm . was soll der arzt machen medis darfst du eh nicht nehmen . wenn man sich auch darauf konzentriert ist immer der blutdruck oder puls zu weit oben.

5

Mein Ruhepuls ist aktuell 88. Und das ist für mich normal in der SS. Unschwanger bin ich eher so bei 60 - 70. ;-)

Ich muss ja noch ein Kind mitversorgen also ist das alles i.o.

6

Es ist in der Schwangerschaft völlig normal, dass der Puls was höher ist, da der Körper ja viel mehr zu tun hat. Hab gerad mal für dich gemessen: Blutdruck 124/90, Puls 117 :) Sitze seit ca. 10 Minuten. Seit ich schwanger bin, ist der Puls bei mir immer so zwischen 100 und 110.

7

Ach und auch ich war beim Doc deswegen, da ich Hetzpatientin bin. ;-)

8

Danke bin beruhigt, trotzdem ist es lässig und ich muss mich halt öfters setzen, bin ja schließlich 35 und das ist meine 4 ss .

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Ich habe einen angeborenen hohen Ruhepuls (120) und jetzt in der Schwangerschaft sogar 130-140. Meine Ärztin hat Entwarnung gegeben, dass es dem Kind schadet. Ich hoffe ich konnte dich damit beruhigen. Unseren Zwerg geht es prächtig und hat sich normal entwickelt :)

LG Theri mit Moritz im Bauch ( ET -9 )

10

Ich habe auch mit hohem Puls zu tun. Meine Frauenärztin sagte mir, dass alles bis 150 in der Schwangerschaft unbedenklich ist.

13

Meint die den Ruhe puls?

Weil meiner beim Spaziergang immer über 160 ist!

Das echt anstrengend hoffe das es bald ein Ende hat.

Muss ja nicht mehr lange.....

Lg leni 35 ssw