Kennt das wer? 15ssw seltsame hormonschübe :-D

Liebe Mamis,
ich konnte die letzten paar Tage so ein richtig seltsames Verhalten an mir beobachten... Erst lache ich, es ist noch alles super etc. Dann kriege ich aufeinmal einen Wutanfall wie was weiß ich nicht und zu guter letzt Heule ich :-D Aber unbegründet.. :-D (Meine arme Familie und mein armer Freund :-p ) Meist ist es aber so dass ich nur noch Heule da denke ich auch "Mensch bist du denn jetzt völlig bescheuert? Wieso weinst du denn jetzt?" :-D So an sich sind sonst bis ab undzu mal Brustspannen keine Anzeichen da... :-D Hat das wer auch? Oder bin ich jetzt als einzige so? :-D Bin morgen in der 16. ssw #herzlich #verliebt

1

Willkommen im Club.. hab manchmal das Gefühl bei mir ist eine schraube locker. Bin glücklich dann kommt ne kleinigkeit entweder ein Spruch vonn meinem mann oder er räumt den Teller nicht auf oder rückt den Stuhl nicht ran oder so und ich werd so wütend Mitten im Wutanfall merke ich das es übertrieben ist aber ixh kann nicht aufhören...Dann bin ich widerrum weinerlich und anhänglich....Mal so keine Ahnung wie mein mann das mit mir erträgt. .Das muss liebe sein ;)

2

Kenn ich leider auch ...bin allerdings super gereizt und meine kleine Diva (8 jahre) leider auch durch muss...gestern saß ich vor dem Klo und hab angefangen zu heulen!! Grundlos. ..tja die guten Hormone. ..mein mann muss da leider auch durch