Kinderwagen (Stokke Xplory) erfahrungen???

Will mir Stokke Xplory für mein 2.Baby zulegen, Hat jemand erfahrungen mit dem Wagen? Mir gefällt es sehr es is halt bissschen teuerer nun würde mich freuen über erfahrungsberichte Vorteile, Nachteile und und...

LG Dilan 25.ssw mit Bauchprinzessin inside

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe den für meinen Sohn. Ich wollte den eigentlich schon für meine Tochter haben. Hatte ihn aber zu spät gesehen.
Ich liebe ihn. Für uns und unsere Bedürfnisse ist er super. Das Kind hängt nicht so auf Kniehöhe. Er ist schnell zusammengeklappt und ich find ihn einfach schön. Ich werde auch verdammt oft darauf angesprochen. Die wechselkits sind auch super. Man kann sie sehr gut austauschen und hat dann immer einen neuen Wagen wenn man will. Dann sieht man sich auch nicht so satt.
Meine Tochter setzt sich immer auf die Ablagefläche für die Tasche und fährt mit. Das Zubehör dafür ist recht teuer, lohnt sich aber weil der Wagen absolut durchdacht ist.
Ich hatte das Glück das ich ihn von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Hätte ihn aber auch gekauft.

2

Jaaaaaa hervorragende Frage !!!
Ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen diesem Stokke oder dem BugaBoo Donkey.
Stokke: doof für ein zweites Kleinkind (keine tollen Optionen)
BugaBoo: die Höhe ?!?!?!?!? :///

Ich werde wohl beide einfach komplett kaputt testen um dann zu wissen, welcher ist meiner ^^

3

Ich war letztens mit meinem mann bei baby one und wir haben uns ausgiebig beraten lassen. Wir kamen mit dem gedanken den strokke zu kaufen und gingen mit dem entschluss den bagaboo zu kaufen.
Das lag daran, dass der strokke schon ziemlich bei denen hakte, wahrscheinlich weil er sehr oft auseinendergebaut wurde. Wir wollten einen kinderrwagen haben der umbaubar ist. Jetzt wissen wir, dass das auch jeder andere irgendwie kann.
Strokke hat den vorteil der höhe.

Teste beide mal und schau wie du dich besser fühlst

4

Habe auch geschwankt aber dann den stokke genommen mit Kaiserschnitt war der bugaboo bei meiner Größe zu tief und dann sind wir viel einkaufen damit so das wir ablagefläche der bugaboo ist kaum bis garnicht mit babywanne zu beladen. Der stokke ist auch einfach ein eyecatcher.

5

Ja deswegen auch den BugaBoo Donkey, denn dieser hat auch noch eine seitliche Ablage (falls man ihn nicht aussieht fürs Zweitkind).

Jaaaaa testen wird die beste Reaktion sein ^^