6. ssw Ausfluss. Wie geht es euch ?

Hallo ihr lieben

Nun bin ich heute in der 6. ssw angekommen. Inzwischen tun mir die Brustwarzen weh nicht nur die Brust.

Und ich hab ständig das Gefühl auszulaufen. Tu ich irgendwie auch etwas.

Ist so ein weißer Ausfluss.

Habt ihr das auch ? Hallo Slip Einlage prima.

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch

1

Hallo, ich bin heute auch frisch in der 6. Woche und meine Brustwarzen tun heute auch total weh und jucken komischerweise auch . Zu dem Ausfluss, bei mir ist das immer unterschiedlich , mal total stark und mal Garnichts. Ich denk das ist bei jedem verschieden und hormonell bedingt .

Warst du schon beim Arzt ? Oder wartest du noch ?
Lg

3

Ich war noch nicht. Hab Zuviel Angst nach zwei FG und will erst in der 7. ssw gehen wenn man wirklich eindeutig was sieht. Und Du?

4

Wollte eigentlich auch erst in der 8. Woche gehen, aber hatte letzte Woche leichte Blutungen und musste dann zum Arzt.

Oh das tut mir leid , kann ich verstehen .. Ist eh am sinnvollsten erst später zu gehen weil man vorher noch nichts sieht. Bei mir hat man gestern gerade man eine kleine fruchthöhle gesehen . Jetzt muss ich Freitag wieder hin zur Kontrolle, da wäre ich dann 5+5. mal sehen was man dann sieht. Ich wünschte die ersten 12 Wochen wären schon rum

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ! Bin mittlerweile Ende 9. ssw und habe auch diesen Ausfluss !! Von der Konsistenz wie um die Zeit des Eisprungs immer ../

Ebenfalls schönen Sonntag