Jemand Erfahrung mit Dr. Voigtsberger aus Gera?

Hallo und guten Morgen Mädels :-)

Meine Frage steht ja oben. Habe morgen nen termin zur Feindiagnostik dort. Machen die 3d? Bekomme ich ein bild? Bauchnabelpiercing raus?

Fragen über Fragen :-) Bin etwas aufgeregt und gespannt!

Danke fürs lesen und evtl beantworten :-)

Caro und Krümel 20+4

1

Unabhängig wie er es macht, würde ich sagen, dass bei der Feindiagnostik fast immer auf 3D oder sogar 4D (also Video) umgeschalten wird. In der ersten Ss hatte ich einen USB-Stick mit und alles drauf bekommen. Diesmal hatte ich auch einen mit, hab' aber direkt eine CD mit den Bildern und Videos bekommen. Also sollte ein Bild definitiv drin sein, evtl. einfach nen USB-Stick mitnehmen und fragen.

Was das Piercing betrifft...wie war es denn bisher? Ansonsten entweder vorsichtshalber raus oder eben fragen, wenn du da bist. Kannst du ja noch bei der Arzthelferin nachfragen und schnell auf der Toilette rausnehmen.

2

Danke für deine Antwort.

Mit dem USB Stick ist ne super Idee. Danke:-)
Mein FA hat sich bisher nie an dem Piercing gestört. Ich frag einfach mal. Ist meine erste Schwangerschaft und bin mit solchen Sachen immer etwas ratlos :-)

3

Gerne.

Ich kann mir auch vorstellen, dass da jeder Arzt anders ist, wäre ja sonst zu einfach ;-)

4

Morgen :-)

Ich war 2010 da gewesen..
Er is ein sehr komischer mensch ;-)
Hatte damals meine mutter mit die raucht und da war er gleich auf 180...
Er hatte selber jahrelang geraucht und dadurch lungenkrens bekommen..
Aber seine arbeit macht er sehr genau und gut :-)
Für die 3d-4d bilder musst dur auch zahlen...
Weiß aber nicht mehr genau was die wollten (15-35 euro)
Das stäbchen würde ich och raus machen für die 20 minuten :-D

Viel spaß beim ultraschall :-)
Und grüßle nach gera :-D

5

Vielen dank für deine Antwort :-)