Fragerunde von Exhibblerinnen an Hibblerinnen

Wie vielter ÜZ hats geklappt?
Anzeichen?
Tipps
Hilfsmittel

Diskussion stillgelegt

1

Hey ..5. ÜZ und überhaupt keine Anzeichen ..hab ich heut noch nichtmal und bin in der 16 ssw ..und mein tip wäre : nicht nur am mutmaßlichen Eisprung Herzen sondern immerzu zwischendurch nach Lust und Laune .denn so bin ich Schwanger geworden :mein Eisprung hatte sich verschoben um 8 Tage .und ansonsten : an alles andere denken als ans Kindermachen und einfach dem normalen Leben nachgehen :feiern,reisen,Freude treffen etc :-)

Diskussion stillgelegt

5

Übungszyklus keine Ahnung ich hab aufgehört zu zählen ... Ich schätze 2 Jahre Ca.
Anzeichen ich wollte vor nmt nur noch Trauben mit Käsewürfeln essen und nix anderes :-) dann bekomm ich normal zwecks gelbkörpermangel spätestens bei ES+10/11 schmierblutungen und die blieben auch aus weswegen ich mich bei ES+11/12 getraut hab zu testen und es wurde sofort positiv zwar nur ein ganz heller strich aber deutlich zu sehen und heut bin ich schon 7+0 und bis auf übelste Heißhungerattaken und hin und wieder minimale schmierblutungen hab ich nix

Vlt seit 3 Tagen minimal morgens Übelkeit aber das ist so leicht das ich das kaum wahrnehme

Hilfsmittel richtig gesunde Ernährung und Gewichtsverlust

Diskussion stillgelegt

2

#winke

wir haben 2 Jahre gebraucht...

Nach einem Jahr hatte es zwar schon mit Clavella geklappt aber es hat sich leider kein Embryo entwickelt...

Dann also ein weiteres Jahr warten müssen und endlich ist es soweit das ich mich auch freuen darf #verliebt

Gemacht habe ich bzw. eigentlich nichts besonderes , es ist einfach passiert, ich war im Urlaub und als ich wieder kam war ich wohl soo erhohlt das mein Körper bereit dazu war.

Nachdem ich 2 wochen überfällig war habe ich es auch erst bemerkt da ich eigentlich wieder mit der Pille anfangen wollte und nur mal gucken wollte wann ungefähr meine Mens kommt...

#klee mach dich nicht verrückt, du bist bestimmt auch bald dran ;-)

Diskussion stillgelegt

3

Nach fast 3 Jahren. Siehe auch VK.

Wie PMS, nur keine Periode bekommen.

Mann in Urlaub schicken mit dem besten Freund - Wiedersehenssex vor dem ES! ;-)

Bryophyllum 3 Monate lang, rund um den ES.

Viel Glück und stress dich nicht zu sehr. Dein Zwergi kommt, wenn er kommen mag!
#klee

Diskussion stillgelegt

4

Liebe Susen,

Du wirst hier bestimmt keine hilfreiche Antwort finden, weil es soooooo unterschiedlich ist und sooooooo viele Gründe gibt, warum es länger dauern könnte, aber ich erzähl dir gern trotzdem wie es bei mir war :-D
Wir haben im Januar 2014 mit der Verhütung aufgehört (Pille schon 2012 abgesetzt wegen Unverträglichkeit). Ab April dann wirklich drauf angelegt, dem richtigen Zeitpunkt zu erwischen (ab da hab ich die ÜZ gezählt). Habe Temperatur gemessen, um den ES zu bestimmen bzw. bestätigt zu haben. Irgendwann hab ich auch angefangen Ovus zu machen und zwischenzeitlich mal in der 1.ZH Himbeerblättertee und in der 2.ZH Frauenmanteltee getrunken.

Den ersten Bluttest hatte ich im Mai, den 2. im November, beide Male nichts auffälliges. Im März 2015 ist mein Männe dann zum Test gebeten worden, da war auch alles gut.

Daraufhin wurde bei mir im Mai ne Bauch - und Gebärmutterspiegelung gemacht und dabei festgestellt, dass ich Endometriose habe. Alle Herde wurden entfernt, dann kam ein Pausenzyklus zum heilen.

Schwanger geworden bin ich direkt im 1.ÜZ danach, das war dann der 14. und da hab ich Tempi gemessen und Ovus gemacht, wusste ja gar nicht ob mein Zyklus direkt wieder gut funktioniert :-)

Sonstige Tipps: Ovus sind gut, nicht zu viel Horrorgeschichten lesen, zuversichtlich sein und den FA beim nächsten Kontrolltermin einfach in Kenntnis setzen:-)

Viel Glück #klee
kaddi mit Mini#verliebt19+6

Diskussion stillgelegt

6

Im 9 üz aber 1 üz nach frühen Abgang .. Anzeichen hatte ich keine ^^ mir kam es bloß komisch vor das meine Periode nach 35 zt immernoch nicht da war ( hatte in diesem üz nur 1 mal gv an zt 8)

Tipps: einfach gelassen an die Sache ran gehen und sich mal ne Pause vom kiwu nehmen ..

Hilfsmittel: keine ..

Lg und viel Glück von Janine mit Babygirl 20 ssw Inside #verliebt

Diskussion stillgelegt

7

Huhu,

also ich bin eher das beispiel: Wird schwanger wenn sie an Sex denkt ;)

Ich bin 3 Mal jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden.

Hilfsmittel: Entspannen, nach Herzenslust herzeln (nur so ungefähr aller 2 Tage), nicht an den KiWu denken.

Ich hatte bei Nummer 1 ne Weile zu kämpfen nach Absetzen der Pille, dass überhaupt was kam. Damals haben wir nicht geübt, ich habe nur vorsorglich, weil ich gehört hatte, dass nach langer Pilleneinnahme der Körper sich erstmal regulieren muss, schon so zeitig abgesetzt. Hatte nach Absetzen und mehreren Monaten MöPf nie meine Mens, dann sogar nochmal 3 Monate die Pille genommen. Danach gabs dann ne Abbruchsblutung und dann kam wieder nichts. An ZT was weiß ich was (50 oder so), schien ich nen ES gehabt zu haben und es hat gleich geklappt.

Nummer 2 war eine Überraschung nach dem Motto Stillen schützt vor Schwanger werden nicht ;) Also ars im Grunde genommen der 0. ÜZ.

Und Nummer 3 jetzt war auch mehr nach dem Motto, wir lassen mal jetzt schon die Verhütung weg, das kann ja eh dauern. Hatte im September auch erst noch ne Augen-OP, die ich vorm Schwanger werden weg haben wollte. Und schwupps, schon hats geklappt. Der ES war vermutlich genau am Tag der OP.

Das wichtigste ist, sich nicht verrückt zu machen. Ja, es gibt Frauen und Männer, bei denen irgendwas hormonell nicht passt, die Schülddrüse macht Probleme usw. Aber das ist nicht die Mehrheit. Diejenigen schaffen es dann ohne ärtzliche Hilfe nicht, aber ich würde zunächst mal davon ausgehen, dass bei einem selbst alles in Ordnung ist.

Keine Ovus, keine Tempi messen, einfach aus Spaß am Sex und am Partner herzeln. Einfach gesagt, aber bei mir hats dreimal geklappt.

Viel Gück dir, wenn du grad im KiWu steckst.

LG
Linda

Diskussion stillgelegt

8

1.Ss fast 6Jahre (erst mit allen was es gibt versucht-als ich es sein lassen hab hat es geklappt) Anzeichen hatte ich keine erst ab 8.ssw
2.ssw 2üz mit cb-rosa Anzeichen seit ES+7 Übelkeit-müde und heishunger

Diskussion stillgelegt

9

Stillgelegt, bitte keine Crosspostings.

Diskussion stillgelegt