Famenita weiternehmen?

War das erste mal bei 4+6 beim Fa da hatte er mir famenita 3×1 verschriebem einfach zur unterstützung bezugl. Einnistung er meinte bis zur 11. Ssw vorgesehen nun war ich gestern bei 7+0 wieder da allles bestens entwickelt und herzschlag auch gesehen. Er mente ich brauche famenita eigt. Nicht mehr nehmen. Würde es aber gerne zu meiner beruhigung bis zur 11. Wie vorher abgesprochen nehmen. Das kann ja nur gut tun als schlecht oder ?

1

unbedingt weiter nehmen !!!! es schadet dir doch nicht es hilft dir sogar. ich muss wohl immer nehmen und habe mich dran gewöhnt 3 mal am tag diese pillen reinzuschieben :-) nicht einfach absetzten das soll man auch ausschleichen !!!!!

2

Okay gut. Ich war jetzt nur verunsichert warum ich sie plötzlich nicht mehr nehmen brauch :o warscheinlich weil aktuell alles i.o ist ? Aber gut hab ja noch welche da die müssten bis zur 11. Woche reichen wäre ja zu schade die jetzt wegzuwerfen :p hatte nur angst dass es jetzt vllt schadet oder zu viel ist aber nein ne ?
Dankeee :))

3

nein dein körper scheidet das aus was er nicht braucht . mein fa ist darauf sehr bedacht das ich sie noch sehr lange nehme

weiteren Kommentar laden
5

unbedingt weiternehmen! Erst ab der 12.-14. Woche übernimmt die Plazenta komplett die Progesteron-Produktion. Bis dahin würde ich unterstützen, zumal du damit begonnen hast...
Ich soll sogar bis zur 36. ssw nehmen, da es die Gebärmutter entspannt, vorzeitigen Wehen und GMH-Verkürzung vorbeugt.

Bin jetzt in der 11. ssw
grüsse und alles Gute milie

6

Okay werde ich machen ich muss dann nach ca 8 tagen anfangen auszuschleichen erst auf damit sie bis zum nächsten termin ausreichen bin dann 11+0..
Danke dir