Pampers Feuchttücherbox - gibts die noch?

Ihr Lieben,

so langsam befinde ich mich im Endspurt und nach einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt wollte ich mich gestern vorsichtshalber schon mit den nötigen Pflegeprodukten (Windeln, Feuchttücher usw.) eindecken.

Da ich die Sensitive Feuchttücher von Pampers so gerne mag, landeten die natürlich in meinem Korb #schein. Nun ist mir aufgefallen, dass es irgendwie gar keine Feuchttücherboxen mehr gibt #gruebel, nur die Hausmarke von DM bietet sowas.

Da meine letzte Entbindung nun schon 9 Jahre her ist, frage ich mich, obs die Boxen von Pampers, Penaten & Co überhaupt noch gibt #kratz?

Vielleicht weiß ja auch einer, ob die Pampers-Tücher in die DM-Box passt ;-).

LG Vinnie 34. SSW

1

Hi, die Feuchttücher passen alle in die dm Box. Von Pampers hab ich die Box auch nicht gefunden.

2

Oh super, dass reicht mir dann ja :-).

3

Hallo,

Ich habe eine sehr schöne Box bei Hema gekauft.Gibt es für Jungs und für Mädchen und ist sehr dekorativ im Kinderzimmer :-)

LG

4

Hallo, ich hab meine Pampers- Box nach der Geburt als Geschenk von meiner Klinik bekommen. Vielleicht gibts bei euch auch.solche Geschenke nach der Geburt?

5

Soweit ich durch meinen kurzen Klinikaufenthalt letzte Woche mitbekommen habe, gibts bei uns Schlafsäcke ;-).

6

Echt? Wie cool! Find ich viel toller als ne Popocreme, die ich wahrscheinlich eh nicht nutze... ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß noch das ich eine Box im Krankenhaus geschenkt bekommen habe, welche Marke weiß ich nicht mehr.

Ich würde daher abwarten und keine kaufen.

9

Ich hatte die mal bei Toys R us gesehen

10

Ich habe vor ein paar Tagen eine von Hipp gekauft (bei DM) habe von Pampers leider auch keine finden können

11

Doch es gibt auch noch die von Pampers und Co. Aber nicht mehr standartmäßig. Immer mal wieder gibts welche. Und glaub Pampers hat auch grad das Desing geändert.

Aber die Feuchttücher passen überall rein.

12

Hallo, ich habe die mal bei Rossman gesehen und bei Amazon, kannst du die bestellen. Alles Gute.

13

Bei uns gibt es die zur geburt im krankenhaus als kleines geschenk mit ein paar pflegeprodukten.