Sonoline B: Volle oder leere Blase?

Hallo,

wendet Ihr den Sonoline B mit voller oder leerer Blase an bzw. was ist besser?

1

Hallo,

gefühlsmäßig würde ich sagen, mit leerer Blase.

GLG

2

Ich gehe vorher aufs wc... lege mich ganz entspannt ins bett....

Ist denke besser....

3

Hallo, welche Woche bist Du denn?

Hatte in der 13 SSW angefangen. Gut sind leere Blase und viele Kissen untern Po.

Jetzt bin ich 33+5 und benötige das zum Glück nicht mehr :).

Alles gute!#winke

4

Ich bin 7+3 und der FA schätzt mich manchmal 5 Tage höher ein. Das Gerät habe ich noch nicht, es müsste normalerweise morgen ankommen.

Ich kanns nur gar nicht mehr abwarten, da das US Ergebnis des Vertretungsarztes am Montag leider eher ernüchternd war bzw. er kam mir nicht so kompetent vor.

5

Meine Freundin ist auch schwanger und hat sich das auch gekauft weil ich so begeistert war.Sie war 8SSW und hat wirklich wie wild gesucht.Brauchst sicher viel Geduld.

Lege Dir viele Kissen unter den Po.Wenn das Gel alle ist kannst Du auch Bodylotion verwenden als Kontakt gel.

weitere Kommentare laden