Mädelsabend... Was trinkt ihr? :)

Huhu :) treffe mich morgen mit ein paar von meinen Mädels. Gemütlicher Abend mit Essen, Trinken und quatschen. Da ich den Sekt ja nicht mittrinke, wollte ich mir andere tolle Sachen mitnehmen. Aber irgendwie fallen mir nur saftschorlen ein :D
Auf alkoholfreien Sekt habe ich nicht so die Lust... Was trinkt ihr denn da so?

Liebe Grüße

1

Hi

Ich hab osaft mit Mineralwasser und Grenadinesaft getrunken oder Kindersekt.

Schmeckt auch lecker.

Viel Spaß beim Mädelsabend ;-)

LG schlafmützchen

2

Bei mir waren bis her die Mädelabende einfach, da meine beiden Freundinnen gestillt haben.
Bei uns gab's entweder alkfreien Sekt, Hugo, etc. oder Alkfreie Cocktails/Bowlen.
Malzbier war auch ganz beliebt oder Alkfreies Bier.

3

Also ich hab letztens alkoholfreien Hugo getrunken. Sehr lecker!

8

von "Light Live" gibt es auch Apperol Sprizz, der ist auch lecker und die hatten jetzt ein paar Sondersorten im Angebot.

Habe momentan 4 Flaschen im Kühlschrank.
Es gibt übringens auch Alkfreien Wein.

4

Mein absolutes Lieblingsgetränk war diesen Sommer Schweppes Wild Berry mit Tiefkühlhimbeeren und Mineralwasser... Sehr lecker!!!

5

Super lecker sind auch Alk-freie Caipis #glas

Rezept:
4-6 Limetten
brauner Rohrzucker (Menge nach Geschmack)
1,5 l Ginger Ale (statt Pitu)
1 Beutel TK Himbeeren (statt Eiswürfel)
ein paar Blätter Minze

und voila hast du einen super leckeren Cocktail *yummi*

Viel Spaß mit deinen Mädels
Grüße Indie #winke

7

Hey
Alkoholfreier Hugo

- Mineralwasser
- holundersirup
- frische Minze
- Eiswürfel Serviert in einem weissweinglas Super lecker

6

Also I've finde alkoholfreien Hugo super und schmeckt wie richtiger,genauso wie alkoholfreier Rose Sekt von Rotkäppchen..

Und mit ganz viel Einbildung hat er die gleiche Wirkung ;-)

Wenn ihr in ein Restaurant geht würde ich dir alkoholfreie Cocktails empfehlen..

9

Oh Dankeschön, da sind ein paar schöne Anregungen dabei :)
Werde dann gleich mal direkt einkaufen gehen ;)

10

Ginger Beer (ist alkfrei, gibt in der Dose bei Edeka bei den alkfreien Dosen) mit Schweppes Wild Berry!!! Extrem lecker

11

Fassbrause

12

Wenn ich irgendwo unterwegs bin bestelle ich immer alkoholfreie Cocktails. Ist ne mega Vitaminbombe, super lecker und sieht klasse aus.

Zuhause bei Freunden vielleicht Orangensaft mit Grenadine im Boden des Sektglases. Das gibt's bei uns im Astor-Kino als alkoholfreien Starter. Sieht klasse aus, ist gesund, Orangensaft geht doch eigentlich auch immer. Nach Geschmack ein bißchen Mineralwasser dazu.

13

Danke an alle für ihre Tipps :)

habe mir mal Fassbrause und Zutaten für alkoholfreie Cocktails gekauft :)

#winke#fest