Jucken und brennen :( in 34ssw

Juhu ihr lieben ...

Ich bin in der 34ssw und habe seit einigen Tagen ein Jucken und brennen in der scheide ... Ich war Montag schon beim FA ... Abstrich Urin etc alles in Ordnung ! Kein Pilz oder blasen Entzündung...

Aber es juckt und brennt immer noch ;(

Mein FA sagte es kann vom Dushgel oder neues Waschmittel kommen etc... Gut und schön - aber wann hört das wieder auf ;(( es ist so unangenehm! Ich überlege auch ob ich nicht morgen wieder hin soll ??? Hab Angst das es doch was ist ???

Hattet ihr sowas mal ???

LG nelouis 34ssw

1

Hallo, ich hab das selbe Problem und bei mir wurde auch nichts festgestellt. Ich hab eine Salbe verschrieben bekommen, die werd ich mal versuchen. Ansonsten heißt es wohl abwarten, haben es ja bald geschafft.

2

Hast du schon auf Streptokokken b testen lassen?
In meiner ersten SS hatte ich bis zur Geburt einen Pilz. Allerdings außen. War nicht schlimm laut fa