:( HCG Wert passt nicht

Hallo ihr Lieben,

habe gerade bei meiner FÄ angerufen, mein HCG Wert ist da.
Seit Montag hat er sich nicht mal verdoppelt. Bin jetzt in ssw 6, der Wert von Montag 1090 und heute 1700.

Kann ich die Hoffnung schon aufgeben?

Oh man ich verzweifle...

1

Huhu,

hast du denn Blutungen oder sonstige Beschwerden weshalb dein HCG kontrolliert wurde?

Ich denke viele Sachen entwickeln sich nicht nach Lehrbuch und man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

2

Guten Morgen ,

das tut mir leid für dich ...

Ist für die 6 SSW aber wirklich arg wenig und er hat sich ja auch nicht wirklich verdoppelt .

Meiner wurde weil ich zuvor eine FG hatte auch am Anfang 10 tage lan kontrolliert .

War bei 4+3 bereits bei über 5000...

Drückle natrülich die Daumen das alles gut geht. Was sagt den dein Arzt ?

3

Er wurde kontrolliert, weil ich erst vor kurzem eine OP hatte mit Komplikationen.
Ich merke wie seit gestern die SS Symptome weniger wurden :(

Oh man ich bin wirklich traurig...

4

Guten Morgen,

was sagt denn deine Ärztin dazu?

Und wie weit bist Du denn genau? SSW 6 oder 6. SSW im Sinne von 5+x?
Mein Wert an 5+1/2 am Dienstag war auch nur bei 1048 und meine Ärztin war soweit zufrieden ("Ist soweit in Ordnung, einen Ticken mehr hätte er aber ruhig noch steigen können").

Ich hoffe für Dich, dass dein Würmchen einfach nur bummelt #liebdrueck

5

Ja, ich bin 5+3
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass das so ein schreckliches Gefühl ist...
Ich glaube der niedrige Wert hätte mich nicht so irritiert, wie die Tatsache, dass der Wert sich in 3 Tagen nicht mal verdoppelt hat :(

6

Hm okay ich habe mal den Wert in den Rechner eingegeben:
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Das waren nur 34,5% Anstieg; es sollten ja wenn schon nicht verdoppelt dann wenigstens 60% sein :-(

weitere Kommentare laden