Nesthocker ?!

Hallo liebe Mamis !

Ich hatte heute bei 6+4 einen Termin bei meinem FA. Wir sahen zuerst nur die Fruchthöhle, ich dachte mir, na toll ein Windei. Mein Gyn. meinte dann, die Fruchthöhle sei aber vom letzten mal gewachsen, und das tun Windeier nicht. Er hat dann lange gesucht und geschallt, und schließlich im letzten Eck, saß mein kleiner Nesthocker ! Muss nächste Woche noch einmal hin, da man es so schwer schallen kann, wenn es so klein ist, und ganz in der Ecke.
Hat jemand von euch auch so einen Nesthocker gehabt ?

Hoffe sehr das ich nächste Woche mehr sehe !

Alles liebe Flori

1

Meinst du einen Eckenhocker? Ja, den hatte ich auch. Bei 7+2 hat man ihn dann gesehen und alles war o.k.Mal sehn, wie es beim nächsten Termin aussieht. LG

2

Ja Eckenhocker werden sie auch genannt ! Danke für deine Antwort, es ist beruhigend zu hören ! Ja ich bin beim nächsten US dann 7+5 hoffe man sieht es dann besser !

3

Huhu ich hab auch einen eckenhocker den wir nur durch den Herzschlag gesehen haben. Da war ich bei 7+1. Morgen hab ich wieder einen Termin bei 9+5 und da kann er sich nicht mehr verstecken meint mein Arzt .Ich bin ja schon so gespannt. Lg

4

jaaaaa, ich sollte in der 8. ssw sogar ausgescharbt werden. kurz vor der op hat sich s dann doch gezeit mit Herzschlag. jetzt isses def. zu groß um sich zu verstecken, lol.
Alles Liebe
Tami 13+4

5

Ich danke euch, das beruhigt mich sehr ! Euch noch alles Gute ! #klee#herzlich