Vormilch-"Vorbote"

Hallo Mädels,

heute morgen bemerkte ich an meinem Nachthemd in etwa an der Stelle, an der die rechte Brust ist, einen kleinen, eingetrockneten, hellen Fleck - nicht zum ersten Mal; auch letzte Woche habe ich das schonmal an dem Nachthemd, was ich dann getragen hatte, bemerkt. Zuerst dachte ich, ich hätte mich bekleckert, aber heute kam ich dann mal auf die Idee, dass das aus meiner Brust gekommen sein könnte. Ich war dann mal so mutig und habe vorm Duschen ganz leicht gedrückt, und dann kam aus der Brustwarze tatsächlich ein Tröpfchen klare bis leicht milchige Flüssigkeit heraus. :-)

Haltet mich nicht für bescheuert, aber irgendwie freue ich mich darüber! Das beweist doch, dass alles nach Plan läuft (bin jetzt in SSW 31+0). #huepf

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

#winke

1

Schön, dass du dich so freust.

Aber inwiefern nach Plan? Ob man Stillen kann oder nicht, sagt das ja nicht aus.

lg und alles Gute weiterhin!

2

Ich find's einfach faszinierend, was der Körper so alles kann und macht, wenn man schwanger ist. :-)