Next online Wsv? Englandmode

Hallo ihr lieben,

Gibt es bei dem online Shop auch ein WsV weis das jemand zufällig? Sale Artikel sind nicht zu finden.

Weis jemand ein ähnlichen Shop wie Next auch preislich? Oder gibt's evtl ne Facebook Gruppe mit gut gebrauchten Sachen davon ?

Lg Perle

1

Mmmhh, keine Ahnung. Habe mir da nur mal ein Kleidchen, Strumpfhose und Bodys gekauft #verliebt. Manchmal gibts da Sonderangebote. Die meisten Next-Klamotten hab ich übrigens von Mamikreisel ;-). Allerdings sind die dann gebraucht, aber in den kleinen Größen sehen diese fast neuwertig aus :-).

LG Vinnie 36. SSW

2

Nein gibt es auf der Deutschen-Seite nicht. Die Britische hat super Angebote (zumindest für Frauen), die sind leider nicht gültig für Lieferungen nach Deutschland.

3

Hi,ich kenne ne Seite es heißt sportsdirect.com.

Man kann die Seite auf deutsch stellen und es gibt wirklich süße Sachen auch in Säle.hab selber noch nicht bestellt aber eine Freundin schon ganz oft für Ihre 3 jährige Tochter und sie war sehr zufrieden mit Qualität und Preis.Versand hat kein mal länger gedauert als 7 Tage(die Sachen kommen ja aus England).

Hoffe könnte dir helfen.

Karina mit Rafael et+5

8

Okay danke schau ich mir an :)

4

Huhu, gib mal bei Facebook Next Kids Englandmode ein. Das ist ne Gruppe. LG

7

Danke schau ich gleich mal ;)

5

Hey , soweit ich weiss lifern die auch nach deutschland ....

http://de.nextdirect.com/de/

Viel spass ...

Lg, emine

6

Danke da Bestell ich ja ;) darum ging es nicht

Sondern so einen ähnlichen Shop

Lg