Was konnte man bei euch sehen 5+0 ssw

Hallo ihr lieben wollte mal wissen was man bei euch alles sehen konnte in der ssw 5+0 :)

1

huhu

bei mir war nur eine gut aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöhle zu sehen :-)

leider bekam ich dann in der 6 ssw ein sternenkind...

Alles gute und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!

3

Das tut mir leid

Hoffe auch das alles gut ?

Bin so gespannt möchte die ganze Zeit jetzt schon gehen weil ich erst am 20 Termin habe und da wäre ich dann 7 Woche morgen bin ich 5+0 und will eigentlich da schon gehen wenn man aber nichts Sicht Lohn es sich ja nicht so früh zu gehen leider :(

Wünsche dir aber alles alles gute weiterhin :)

6

ist alles okay :-).. hab mich langsam damit abgefunden das es so sein musste und ich nichts ändern konnte..
versteh dich :D war bei mir nicht anders.. aber gedulde dich ein bisschen.. du wirst später viel mehr sehen als jetzt... vlt hörst du dann sogar schon das herz :-)

weitere Kommentare laden
2

Bei 5+2 nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt.
6+2 FH inkl. Dottersack und blubberndem Herzchen.

4

hey ich war auch bei 5+0 und man konnte nur eine FH Sehen .. hat sich nicht sooo sehr gelohnt .... ABer man konnte wenn das US in Bewegung war einen Dottersack innen drin erahnen .. ich würde abwarten!

ich habe meinen nächsten Termin an 6+4 nächste Woche Dienstag und kann es kaum abwarten :-/ denke auch schon darüber nach den Termin vorzuverlegen ABER NEIN ich werde mich in Geduld üben und werden schön brav am 10.11. um 14 Uhr zu meiner GYN fahren und dort einen schönen Herzschlag sehen ...

5

Uhi :)

Jaa werde auch warten :)

Sind aber noch 16 Tagen :( egal Hauptsache ich sehe dann einen Herzschlag und meinen Baby geht es gut ?

Drücke dir auch ganz fest die Daumen das du das kleine ? zu sehen bekommst :)

7

Die Fragezeichen sind herz.chen

8

Man sah die Fruchthöhle, allerdings nur eine.

Es waren/sind aber zwei....also falls man nur Schleimhaut und nen Fleck sieht, ist das auch "noch" in Ordnung....

lg

9

Bei 5+2 eine Fruchthöhle.

10

Ich war heute bei 5+3/4 beim Arzt und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Sie sagte das sei ganz normal. Soll in 2 Wochen wiederkommen.

Hoffe natürlich dass es wirklich normal ist und sie das nicht nur so gesagt hat.

12

Ich war montag bei dem fa.. ich war da 5+3 und mann sah nur eine fruchthöhle ganz links und eine fruchthöhle oberhalb rechts.. tjaa aber arzt sagte ka kann sein dass eins davon auch eine zyste ist ;) ;) und in einer woche hab ich termin bei 6+5 mal gucken ob ich mehr sehe ;) lg

14

Leere Fruchthöhle

15
Thumbnail

Huhu!! Ich war gestern bei 5+2 da und man hat nur eine fruchthöhle gesehen muss in zwei Wochen wieder hin

16

War heute beim US bin 5+2 und man sah eine fruchthöhle mit dottersack