Hey kann mir jemand noch nützliche Tipps geben was euch geholfen hat ? Gehe Montag nochmal zum Arzt aber bis dahin brauch ich alternativen. Die Haut brennt und juckt ich werd noch wahnsinnig :)
Bitte Hilfe schwangerschaftsdermatitis:(
gehe doch in die apotheke und zeige denen das sie können dir bestimmt eine salbe geben
gute besserung
War ich heute morgen der Apotheker meinte aber wenn das schön richtige Quaddeln sind sollte ich das mit nem Arzt besprechen :(
mh dann gehe in die sprechstunde ins kh . bei uns im kh gibt es eine ärztliche sprechstunde am we. muss ja was gemacht werden.
aber du hast es doch nicht erst seit heute so wie es aussieht oder????
Ich habe bei meiner letzten SS Fenisteltropfen verschrieben bekommen...Du bekommst Sie auch ohne Rezept in der Apotheke (das Histamin wird auf diese Weise geblockt).
Liebe Grüße
Danke dann probier ich das mal
Ich hatte das gaaanz schlimm an den Füßen, das hat so gejuckt dass die Füße teilweise offen waren. Hab Cortison und und und bekommen, aber am besten half/hilft mir calendula Creme (hab welche aus England mit nur natürlichen Inhaltsstoffen, aber weleda geht bestimmt auch) und natives kalt gepresstes Bio kokosöl (von DM zb)... Einfach morgens und abends drauf massieren...
Gute Besserung
Hab zwar keine Dermatitis, aber in den ersten ss-Wochen eine Neurodermitis an den Händen. Hat wahnsinnig gejuckt und ich mochte ja kein Cortison nehmen, also habe ich Linola Fett genommen. Hat ganz gut geholfen und durch die Hormonumstellung war's dann irgendwann wieder weg!
Ich empfehle immer Schwarztee-Kompressen, einfach starken Tee kochen, abkühlen lassen und dann die stellen damit abtupfen oder Umschläge machen. Durch die Gerbsäure geht der Juckreiz und Brennen zurück und die Stellen beruhigen sich!
Mir hilft es mich 2-3 mal mit Seba med Urea10% einzucremen...seid dem sind die Schübe so gut wie weg! Sobald es das jucken anfängt nachdenken!
Alles Gute!