Hallo ihr lieben.
bin jetzt 10+3 und habe seit über 1 Woche recht starke rückenschmerzen.
die schmerzen sitzen meist rechts über Steißbein.
bei der letzten Kontrolle habe ich dies auch meiner FA geschildert. sie meinte es könnten die Mutterbänder sein und gab mir ein Rezept für Magnesium. die schmerzen sind weiterhin vorhanden. habe nun schon viel über Nierenstau gelesen.aber kann das jetzt wirklich schon sein ? vieleicht habt ihr Erfahrung ?
Cindy mit Krümel 11.ssw
11. ssw starke rückenschmerzen... nierenstau?
Hi,
Also ich habe in dieser wie auch in der ersten ss einen ns.. in der ersten fing es so um die 22. Ssw +/- an. Diesmal erst in der 30 ca. Der Schmerz ist rechts und bei mir zieht es eher etwas nach vorn. Aber auch zum rücken. Du beschreibst es so dass es eher am Rücken ist.. ich kann mir kaum vorstellen dass du jetzt schon so früh einen ns hast.. ich bin da kein Experte aber die Gebärmutter ist ja eigentlich noch nicht so groß dass sie etwas abdrücken könnte.
Hat deine fä denn die Nieren geschallt?
LG
Ich hatte verkrampfungen in der Blase, deswegen auch Nierenstau. Dadurch eine Niereninfektion.
Ich hatte höllische Schmerzen, besonders im Rücken. Ich dachte wirklich ich hätte Wehen...
Konnte nicht mehr pinkeln, nur Tröpfchen im stehen, musste sondiert werden.
Bekam Antibiotika und Magnesium, nach 1-2 Tagen war es besser.
Lg
Ich weiß auch nicht.heute ist es noch schlimmer.nur im liegen geht es halbwegs. habe den nächsten Termin am Mittwoch und bis dahin muss ich mal schauen wie es geht. vieleicht habe ich mich auch verhoben.Danke aber auf jedenfall für eure antworten