Nochmal fragen zu elss und Pseudo Fruchthöhlen

Hallo

Es gibt ja Pseudo Fruchthöhle bei elss.

Gesten im us im kh hat man gesehen das der Punkt in der Gebärmutter zu einer Fruchthöhle gewachsen ist.

Elss ist zu 85 Prozent ausgeschlossen, warum nicht ganz, weiß ich nicht.

Aber die Arztin sagte auch es seh nicht aus wie eine Pseudo Fruchthöhle, wegen der Größe und Form.

Pseudo Fruchthöhlen wachsen doch nicht oder? Ich meine wirklich Pseudo Fruchthöhle bei elss , keins Wind Eier die wachsen natürlich, sitzen aber ja im der Gebärmutter

1

Hallo ich hatte in beiden eileiterschwangerschaften nie eine Fruchthöle in der Gebärmutter nicht mal ein Mini Punkt....

LIEBE GRÜßE

2

Hallo, bei meiner zweiten ELSS hatte ich eine Pseudofruchthöhle die zeitgerecht von der Größe her war. Da ich allerdings Schmerzen hatte die ich von meiner ersten ELSS kannte habe ich drauf bestanden das mir meine Gyn eine Einweisung gibt. 2 Std.später lag ich schon im OP. Meine Gyn war von einer intakten SS ausgegangen und hatte gedacht die Schmerzen kämen von den Mutterbändern ect.

3

War sie einfach zeitgerecht oder ist sie tatsächlich nachvollziehbar gewachsen? Wie weit warst du

4

Sie war zeitgerecht Da ich nur einmal beim US war um abklärem zu lassen ob es eine ELSS war oder eine intakte? kann ich dir nicht sagen ob es gewachsen ist. Einen Tag später fingen die Schmerzen an. War Ende 5./Anfang 6. Woche .

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen :-)

Darf ich dich fragen warum du dich so verrückt machst?
Also jeden tag fragen wegen der elss is doch schon mega verrückt :-/

hatte in 4 monaten 2 elss...(links und rechts)
Die letzt war sogar mit ner pseudofeuchthülle zeitgerecht..
Von den werten her war es immer niedrig und is langsam in die höhe geschossen...
Bei der 2 elss hat sogar der oberarzt im kh eine elss 100% ausgeschloss ;-)
Er kam den nächsten tag in op und hat sich persönlich entschuldigt ;-)
Er ging von einer fg aus weil ich bauchschmerzen hatte (kein ziehen oder blutung)
Er meinte (und das scheint auch bei dir der fall zu sein)das es frauen gibt die gleich nach positiven sst auf der matte stehen und das baby sehen wollen...
Eine elss kann man erst ab 6ssw 100% festgestellen...
Vorher würde auch nix passieren bzw sehr selten..
Und das kann ich auch so bestätigen...
Ab der 5+ konnte man etwas dastellen in der eileiter...
Also hole luft und bleibe ruhig...
Es kann immer etwas passieren (was ich niemanden wünsche)

Alles liebe wünsche ich dir :-)

15

War so früh beim Arzt weil dieser sagte ich solle direkt kommen.

Ich bin ja 6ssw und es isz nur 85 Prozent ausgeschlossen. ;-)

Im.kh die sagte man kann eine elss erst in der neunten Woche sehen, dad finde ich quatsch

Ixh bin damals Ende sechste, Anfang siebte operiert worden.

Aber ich dneke iwann tut jede elss weh ixh vertraue mal auf mein Baby :-)

12

Wie weit bist du denn genau ?wahrscheinlich noch viel zu früh oder ?mach dich nicht verrückt .ich denke du bist zu früh zum Arzt gegangen .ich war damals auch zu früh beim Arzt und man sah nur die fruchthöhle ,zwei Wochen später das Embryo .wäre ich noch eher dagewesen hätte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen .eine Eileiter SS würdest du merken ,anhand von schmerzen .denke auch irgendwelche hcg werte besagen im Endeffekt nix,denn ich habe auch schon bei Eileiter SS und Windeiern gehört dass der HcG steht oder auch nicht steigt .vertrau deiner Ärztin und gib dem ganzen etwas Zeit .du kannst es nicht ändern falls es so sein sollte und du machst dich nur verrückter .vertrau deine. Körper ,es wird alles gut .lg Vicky mit Babyboy 19ssw

13

Bei meiner letzten elss hatte ich keine schmerzen ;-)

14

Es ist aber sehr selten dass man Soetwas zweimal hintereinander bekommt .wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden