Hallo liebe Mitschwangere,
ich muss hier mal um eure Meinungen fragen. Ich habe regelmäßig einen harten Bauch und dazu Mensartige Schmerzen die bis in den Rücken zieht. Sie kommen so alle 10 Minuten, das hatte ich gestern Abend auch schon für eine Stunde Ca aber dann war es weg. Jetzt wird es nur nicht besser! Ich bin alleine zu Hause mit meiner 2,5 Jahre alten Tochter und mein Mann ist arbeiten, er muss bis heute Nacht 1 Uhr arbeiten. Leider habe ich weder die eine noch die andere Oma in der Nähe die auf meine Tochter aufpassen könnte, sonst ist auch leider niemand in der Nähe. Das heißt es ist schwierig einfach so ins KH zu kommen und ich weiß nicht wann ich spätestens los sollte?! Dazu hab ich noch das Gefühl als würde ich auslaufen! Vielleicht hat jemand einen Rat?
35 Ssw Harter Bauch und Schmerzen
Da ich gerade auch das gleiche habe (41Ssw) habe ich mal nachgelesen und das bedeutet meist das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Hast du Nachbarn die viell die Kleine nehmen könnten?
Bevor du ins KH fährst ruf erstmal an und schilder es.
Nein leider nicht, die Wehen kamen zwischenzeitlich alle fünf Minuten und dauerten 1 Minute an und waren sehr schmerzhaft, bin dann baden gegangen mit meiner Tochter was aber nichts gebracht hat, es wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer. Jetzt sind die Wehen noch da aber wieder unregelmäßig... Echt komisch
Hallo, was ist bei dir raus gekommen? Bei mir ist das nämlich heute den ganzen Tag schon so, ich denke es sind Senkwehen.
Warst du schon Baden? Meine Hebamme hat gesagt damals das wenn ich denke das es wehen sind soll ich baden gehen wenn sie gehen ist es gut werden sie stärken sind es Geburtswehen.
LG Nele 35 Ssw <3
Ja ich war Baden und es ist nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser zuerst. Senkwehen können es nicht sein sagte meine Hebamme weil mein Bauch schon sehr tief unten ist! Bei mir sind sie jetzt wieder unregelmäßig aber noch da und schmerzhaft!