Wie liegen die Kinder denn in der 20. ssw :(

Guten Abend :-)
Ich bin seit gestern Abend in leichter "Sorge" wollte mal mit meinem Sono wieder rein hören, da ich noch nichts spüre. Hab bis vor 4 Tagen das Herzchen am Scharmbein gefunden inkl. das peitschen der Nabelschnur. Und seit gestern Abend höre ich nur Bewegungen und das Peitschen der Nabelschnurr und mit gaaanz viel glück am Scharmbein den Herzschlag für wenige sekunden. Mein Freund wollte mich deshalb schon ins Krankenhaus fahren vor sorge, da ich auch gegen abend ein ziehen/stechen in der linken Seite hatte was aber bestimmt die Mutterbänder waren.... #kratz

Mal abwarten ob Minime sich die Tage mal bemerkbar macht #winke #verliebt

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend #schein

1

Also zu der zeit ist noch alles möglich
Unser kleiner mann hat sich sogar in der 30 ssw nochmal gedreht.

2

Hallo, meine kleine liegt dzt noch immer quer im unterbauch.

Kopf is mal auf der rechten, mal auf der linken Seite, mal schaut sie nach vorne, mal nach hinten...

Gaaaaaanz unterschiedlich... Sonoline kann ich bei mir leider nicht machen wg vorderwandplacenta... Da kommt das Gerät leider nicht durch...

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 22+4

5

Habe auch eine Vorderwandplazenta und der Sonoline funktioniert seit der 12. Woche problemlos #winke

LG Sunny mit Nils #verliebt bald 4 Jahre, #stern im Herzen und Annie #verliebt im Bauch 25. SSW

6

habe auch eine vorderwandplazenta und ich kan mit dem sonoline immer was hören. ist im prinzip nix anderes wie ultraschallwellen und der ultraschall beim doc kommt ja auch durch ;-)

3

Hallöchen

Ich nutze auch den sonoline und finde zwergi immer mittig 5 cm unterm Bauchnabel. Als es noch weiter unten war tat es mir immer höllisch an der Kaiserschnitt Narbe weh. Endlich geht's Berg auf im wahrsten Sinne :D

4

Bei mir liegts auch immer unterschiedlich! Manchmal so gedreht, dass ichs auch nur seeeeehr schwer oder nur ganz kurz finde.
Aber zu deiner Beruhigung: Wenn du die Nabelschnur hören kannst, dann schlägt auch definitiv das Herz deines Babys, denn die Nabelschnur ist mit seinem Blutkreislauf verbunden!

Anderenfalls hätte die Nabelschnur ja einen Puls der so langsam ist wie deiner!

7

huhu. meiner liegt öfters mal unterschiedlich aber auch viel quer und in schädellage. also ich suche mit dem sonoline trotz das ich ende der 27.ssw bin immer noch tief. mittig zwischen schambein und bauchnabel find ich ihn dann meist. entweder etwas rechts oder etwas links. in der 20.ssw habe ich auch noch sehr tief suchen müssen. und wenn dein baby zb mitm rücken zur bauchdecke liegt dann hört man den herzschlag meist leiser oder hat mühe ihn zu finden. aber solange du was hörst ist doch alles super. auch wenn es nur kurz ist. allzu lang soll man das teil ja eh nich am stk benutzen :-)