13 ssw un absolut kein appetit

Hey meine damen,
Bin in der 13 ssw und habe seit 4 wochen so gut wie kein hunger..... also esse wenn überhaupt 2 brote am tag :(... habe in den 4 wochen 3 kilo abgenommen....

Gehts noch jmd so *?

1

Achso
Ps: denn baby gehts gut :)

4

Hey !

Ja geht mir auch so ! Zudem hab ich Magenschmerzen und mit totaler Übelkeit zu kämpfen !

Esse eig nicht weil ich Hunger habe sondern weil ich sonst die Magenschmerzen nicht aushalte das end vom Lied es kommt alles wieder raus !

Kind geht es aber gut und bin auch in der 13. Woche ! scheint bei manchen normal zu sein

6

Wollen wir vllt mal privat schreiben?

weiteren Kommentar laden
2

Ging mir auch zum Anfang so..
um die 20. Ssw rum wurde es dann besser :-)

5

Hast du dich auch so körperlich schwach gefühlt.... ?

3

Ohh ich bin das komplette Gegenteil bin auch 13 ssw und könnte den ganzen Tag nur essen :-/

8

he :-)

du mir gings genauso ab der 8.-9.ssw, tomatensuppe und knäckebrot gegessen...kann dich verstehen;-) wird aber hoffentlich bald nachlassen :-)

es gibt auch jetzt noch momente, wo ich null appetit habe dann am nächsten tag gut esse :-)

gegen die übelkeit habe ich ingwertee mit holunder getrunken, viel salat gegessen :-)

wünsche dir alles gute :-)

lg #winke mit böhnchen 16.ssw

9

Schlecht ist mir gott sei dank nicht

10

Hatte auch solche Phasen, bei beiden Schwangerschaften.