Wie soll ich das heute nur durchstehen???

Huhu #winke

Ich fahre heute mit meiner Familie zum Ikea. Und eigentlich freue ich mich schon riesig drauf! :-)
Jetzt stelle ich mir nur die Frage wie ich das mit den Pinkelpausen so machen? #schwitz (Beim Ikea selbst gibt es glaube nur im Restaurant eine Toilette!? #zitter) Was mache ich denn wenn ich schon fast bei der Kasse bin und dann wieder muss??? #schwitz Alles wieder zurück laufen???

Und mein größtes Problem überhaupt- die Übelkeit mit gelegentlichen plötzlichen Erbrechen!!!!#heul Ich nehme mir auf jeden Fall ne Spucktüte mit...oh man hoffentlich wird das nicht peinlich. #gruebel Wenn ich jetzt schon an die Köttbullar (Fleischbällchen) im Restaurant denke, wird mir ganz anders...#klatsch

Sorry für das mega Sinnlospost!!!#schein
Eh, so sch... wie es mir geht, muss mein Krümel ja gerade riesig werden!!!#rofl #rofl #rofl

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 7+3

1

Toiletten gibt's in der Regel auch im Eingangsbereich. Du wirst es schon zu einer Toilette schaffen. Falls du jetzt schon so Probleme mit dem Aufhalten hast musst du nach der Geburt unbedingt die Rückmeldung durchziehen um den Beckenboden zu trainieren. Wenn du solch ein Problem mit den Gerüchen in der Kantine hast würde ich diese meiden und später zuhause essen. Oder halt deine Speitüten nutzen falls du es nicht zur Toilette schaffst. Aber dann würde ich mir nicht unbedingt nen Sitzplatz mittendrin suchen. Für mich hören sich deine Bedenken leicht übertrieben an. Hatte bzw habe aber das Glück in jeder Schwangerschaft sehr wenig Probleme zu haben.

2

Guten Morgen,

du bist ja süß! :-)
Bei "unserem" Ikea gibt es im Eingangsbereich bereits Toiletten,ich vermute,dass das bei "eurem" Ikea genauso ist!
Zwischen den Kassen und der Treppe nach oben!
Musst du denn wirklich schon so oft zur Toilette? Das kam bei mir echt erst in den letzten Wochen der Schwangerschaft!

Die Idee mit der Spucktüte finde ich super!

Und lass dich nicht beirren, alles wird gut!

Viel Vergnügen beim Shoppen!

Alles Liebe maiallu mit Motte (6m) fest an der Hand!

5

Naja so 1-2 mal in der Stunde schon, wenn ich normal trinke. #schein Also meine Arbeitsstrecke (2 Stunden einfach) schaffe ich beim heimfahren nicht mehr am Stück. #schwitz
Gut dann gehe ich gleich, wenn wir angekommen sind....haben ja auch ne Fahrtzeit von 1,5 Stunden. #rofl Danke für den Tipp! #blume
Aber mein größers Problem ist tatsächlich die Übelkeit!!! :-[ Soooo schlimm hatte ich das in meinem anderen SS echt noch nie. #gruebel Aber deswegen werde ich sicherlich nicht Zuhause bleiben und das tolle shoppen verpassen. #cool

3

Hallo du ....ich habe mir so was in Der Zeit gespart . Das wäre nicht gegangen . Bin aktuell 16 ssw Morgen 17 woche und mache so was heute noch nicht gerne . Wegen der Luft ! Lieben Gruss

4

Hallo,

Toiletten sind auch im Eingangsbereich.
Aber du bist doch noch ganz am anfang, da hat man doch in der Regel noch keine Probleme mit Inkontinenz? Ansonsten solltest du das dringend mal beim Arzt ansprechen.
Ich meine ich kenne es von Anfang an das ich ständig pinkeln muss, aber nicht so das ich es nicht noch ne std. Aushalten würde bis zum nächsten Klo und mein beckenboden ist nach 3 Schwangerschaften vor weg sicher echt nicht mehr der beste #kratz

Wenn es mit der Übelkeit so schlimm ist würde ich mich von Restaurant fernhalten, bringt ja auch nix wenn man sich dort übergeben muss.
Deine Familie hat doch sicher Verständnis dafür :-)

LG

7

Oh gott nein...Inkontinenz würde ich das jetzt nicht nennen! #rofl #cool
Ich habe denke ich einfach schon immer ne kleine Blase und muss relativ oft auf Toilette...besonders wenn ich weiß das es JETZT nicht geht! #augen

Und in den SS ist das tatsächlich von Anfang an auch häufiger. Vllt weil ich jetzt auch versuche mehr zu trinken.

10

Achso na dann ist ja gut ;-)
Einfach nicht drauf konzentrieren, macht es nur noch schlimmer und dann einfach vorher am Eingang gehen, zwischendurch im Restaurant und unten an den Kassen nochmal, dann sollte das reibungslos klappen.

weiteren Kommentar laden
6

Du hast sorgen.....

9

Das ist ja auch ein SINNLOSPOST!- Falls du das vllt überlesen hast!!!#augen
Das hier keiner mehr Spaß versteht! #klatsch
Und glaube mir, mit 5 #stern hat man andere Sorgen!!!! Aber man muss auch mal versuchen die richtigen Sorgen im Hintergrund zu lassen und das Leben mit Humor zu sehen! ;-)

8

Hallo ;)

Du Arme! Also bei unserem Ikea habe ich letztens eine Toilette in der Pflanzenabteilung entdeckt..Die hat sich da ganz am Rande versteckt. Vielleicht gibt es die ja auch bei eurem Ikea? Ansonsten einfach vorne am Service Point mal nachfragen, wo die in der Markthalle evtl. eine Toilette haben.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß & einen schönen Tag bei Ikea ;)

LG x.mini.miiine mit Bauchprinz (40+0)

11

Danke für deinen lieben Tipp!!!#liebdrueck

13

Bitte bitte ;)
Mit zunehmendem Bauch kenne ich das Problem deutlich & ich war damals soooo froh als meine Freundin & ich diese Toilette entdeckt haben, denn die nächste wäre nämlich erst wieder hinter den Kassen gewesen :D

weitere Kommentare laden
18

Hahaha, ich bin auch 7+3 und dieses ständige pipi machen ist sowas von nervig!

Und die Übelkeit ist auch seit 3 Tagen wieder da
Brechen sein gestern und ich könnt jetzt schon wieder kotzen

Bin froh wenn es besser wird :D
Ixh drück die daumen das du nich kotzen musst da haha :)
LG Sarah :)

19

.....du bist ja ne maus ....sooo süß....
Ich kann dich super verstehen. ..meine Übelkeit überkommt mich überall und voll aus dem nichts heraus ; )

Einen schönen Tag wünsche ich dir

20

Danke #verliebt

21

Oh, das kenn ich!
Ich muss heute auf einem Lehrgang und habe morgen Karten für eine Veranstaltung. In beiden Fällen habe ich die gleichen Gedanken....
Pinkeln muss ich nicht so oft aber übel ist mir und ich muss mich häufig übergeben.
Spucktüte muss wohl mit!