Flaues Gefühl,leichte Übelkeit

Hi, bin in der 11. SSW . Die ersten Woche bis Woche 8 hatte ich immer leichte Übelkeit, bzw mir war immer so flau auf dem Magen mit leichter Übelkeit. Teilweise gab es Std wo ich gut was essen konnte. Eiohrig übel war mir nie aber diese widerliche flaue Gefühl ist nach 3 Wo Pause wieder da. Geht es jmd ähnlich? Hab das Gefühl es kommt vom Magen.
Ist aber keine richtige Übelkeit.
lg,Anna

1

Hallo,

mir ging es ähnlich, habe mir dann ein Mittel gegen die überflüssige Säure im Magen verschreiben lassen (Gaviscon, kann man auch schwanger gut nehmen). Da der Verdauungstrakt während der SS ganz anders agiert, hat man auch oft schon zu Beginn Sodbrennen etc. oder eben auch Übelkeit und vorallem dieses flaue Gefühl. Ich habe das Gaviscon 2-3 Tage genommen und seitdem ist es wirklich viel besser, so gut wie weg!

LG Jenny mit Minis (8+3)

2

Danke Dir, probiere ich mal :-)

Lg,Anna und Krümel 10+2

3

Bitte gerne ;) Hoffe es hilft auch Dir!
LG Jenny