Schwanger mit Zwillingen aber einer liegt am Eierstock Ausgang

Hallo
Ich habe gerade erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin ( 7 Woche ) der eine Zwilling liegt super in der Gebärmutter und ist auch zeitgerecht entwickelt. Der 2 Zwilling liegt am Tubenausgang und ist somit eine Eileiterschwangerschaft und Ich muss morgen zur Uniklinik um zu gucken wie wir den Zwilling entfernen können und ob ich die Chance habe wenigsten das andere Baby auszutragen. Kennt sich jemand damit aus und musste sich auch operativ von einem seiner Zwillinge verabschieden? Mein Frauenarzt will sich dazu nicht äußern da er keinerlei Erfahrungen damit hat! Ich bete gerade das ich wenigsten eines der Babys behalten darf und kann

Traurige Grüße Ramona

1

Huhu,ich kenne mich jetzt nicht mit zwllis aus,aber hatte im Juni eine ELSS und mir wurde der Eileiter entfernt.

Eine OP ist natürlich immer ein Risiko das auch das andere Baby Schade davon nimmt,aber ich habe 2 im Bekanntenkreis die in der Früh SS operiert werden mussten und ein gesundes Baby auf die Welt gebracht haben.es ist also möglich!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das wenigstens der eine Krümel bleibt#klee

2

Meine Freundin hatte genau das wie du.
Nur wurde es bei ihr zu spät bemerkt.
Sie hatte plötzlich Blutungen und Bauchkrämpfe...

Im Krankenhaus wurde dann der Zwilling im Eileiterausgang bemerkt und der Eileiter samt Baby musste entfernt werden.

Der andere Zwilling ist nun 2.5 Jahre alt - ein total gesundes Mädchen.

Meine Freundin hat dieses Jahr ihr 2. Kind auf die Welt gebracht :)

Wünsche dir alles Gute weiterhin und das auch du den Zwilling behalten darfst...

lg
Ina

3

Das macht mir gerade wirklich etwas Mut! Mein Frauenarzt sagte mir ja auch schon das dass Baby am Eierstock nicht bleiben kann nur ob das 2 Baby bleiben kann das wußte er nicht. Ich hoffe einfach das beste das ich im Sommer wenigstens 1 Baby in meinen armen halten darf! Ich habe ja schon eine Tochter von 6 Jahren

4

Darf ich fragen wie es dir ergangen ist? Konnte das Baby in der Gebärmutter gerettet werden?
Ich drücke die Daumen das alles gut ausgegangen ist!
?????????

weitere Kommentare laden