Oh nein den 1. Termin bei der Hebamme verpasst

Huhu #winke

Gerade hat mich die Hebamme angerufen, ob ich noch komme!#gruebel Häää???? Wir hätten anscheinend um 10:00 Uhr einen Termin gehabt, ich habe aber 16:00 Uhr verstanden. :-[
Ach mensch...hätte doch jetzt dringend aufbauende Worte gebraucht. #schmoll

Enttäuschte Grüße,

Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 8+0

1

Oh nein. Habt ihr gleich einen neuen Termin gemacht?
Liebe Grüße

2

Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner "richtigen" Hebamme, die gerade noch im Krankenstand ist.

Und diese Hebamme hätte mich jetzt dazwischen geschoben, damit ich mir schon mal meine Ängste von der Seele reden kann. :-( Meine "richtige" Hebamme hat das so schön für mich organisiert.

Und ich depp verstehe die falsche Uhrzeit!!!:-[ #klatsch

3

Das ist natürlich ärgerlich, aber es wird dir wahrscheinlich nie wieder passieren.

weitere Kommentare laden
7

Ohhh nein dachte mir in dem Club gerade schon normal hättest du doch auch nen Termin.

Echt blöd aber ich lass mir seit der Schwangerschaft immer alles aufschreiben und frag 2 mal nach :-D

8

Wir haben den Termin telefonisch ausgemacht. Das nächste mal frage ich auch nochmal nach...:-(

9

Ja am Telefon kann man leicht was falsch verstehen. Ich wiederhole die Termine immer noch mal dann kommen Missverständnise gleich an das Licht.

Aber nicht aufregen.

Es ist sicher alles gut und freu dich auf nächste Woche :-)

weitere Kommentare laden