Wenn Träume Hand und Fuss bekommen....

.....und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."

Es ist vollbracht.

Am 17.11.2015, bis über 1 Woche nach Entbindungstermin mussten wir warten und dann entschied sich unsere Tochter, dank Eipolablösung durch unsere Hebamme, doch endlich ihre warme und etwas enge Kinderstube zu verlassen. Die Geburt verlief recht zügig und ohne weitere Komplikationen.

Matilda ist 49cm gross und wog bei ihrer Geburt 3295g.

Wir geniessen jetzt unsere Kennenlernzeit und wechseln ins Babyforum.

Viele liebe Grüsse
Nadin und Familie

1

Na dann alles Gute!

Ein hübsches Datum hat sie sich da ausgesucht ;-) Unsere Tochter kam am 17.11.2011 auf die Welt und konnte nun bereits ihren 4. Geburtstag feiern. Unser Wunder Nr. 3 folgt im März 2016.

Geniesst die Kennenlernzeit!