Schwangere in Köln

HuHu meine lieben Mitkugelerinnen ;-)

Gibt es hier Schwangere/Muttis in Köln und wenn ja:

Wo und ab wann habt ihr denn so mit Aquafitness-Kursen für Schwangere angefangen?

Bin jetzt bei 15+3 und würde gerne Anfang nächsten Jahres (ggf. auch schon Im Dezember) mit einem Kurs anfangen. Habe schon ein paar Seiten durchforstet, würde aber gerne ein paar Meinungen hören, ob ihr etwas empfehlen könnt :)

Liebe Grüße #winke

1

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich habe einen Aquafitness-Kurs im Weyertal gemacht, ab der 17. Woche und mir hat es gut gefallen! Kann ich dir nur empfehlen!
Da haben wir auch einen Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende gemacht. War auch gut!

Sonst gibt es auch Angebote im MAS in Lindenthal. Da habe ich aber nur mit Baby (PEKiP und später Kinderturnen) Erfahrungen gemacht.

2

Ich danke dir!

Die Kurse im Weyertal habe ich auch schon entdeckt, die schau ich mir mal genauer an :-)

3

Aquafitness in der Krieler Welle ist top (Fitnatal). Ansonsten kommt's drauf an, wo du wohnst. In allen Hebammenpraxen oder im Geburtshaus gibt's schöne Kurse.

4

Hallo,

ich hab zwar keinen Aquafitness-Kurs gemacht, aber für SS-Gymnastik kann ich dir in Sülz die Hebammenpraxis Geburt und Leben empfehlen. Da weiß man, dass man was getan hat ;-)

LG aus dem Kölner Süden :-D

Nogarya mit Zwergi 29+6 #verliebt

5

Vielen Dank meine Lieben :)

Werde mir mal alles genau anschauen und dann was buchen :-)