Welche SS-App ist gut und nutzt ihr?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr und wenn ja, welche App ihr in eurer SS nutzt.
Ich bin noch auf der Suche nach einer, die nicht nur Text, sondern auch Bilder und weitere Informationen enthält, aber kostenfrei für Android ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG DieMausimwww

SS-App - welche ist gut und nutzt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich nutze Urbia und Schwanger +
Find beide sehr gut!#verliebt

9

Schwanger + ist ab 12 oder 13te kostenpflichtig!

2

Ich nutze schwanger+ und imamaipapa

3

Hi, ich nutze noch die app schwanger + , viele Bilder tägliche Infos :)

4

Ich habe die App schwanger+, die ist echt toll mit vielen Infos und Bildern. Allerdings nur bis zur 14. SSW kostenlos. Aber ich denke, dass ich mir danach das Upgrade auch kaufen werde, weil ich die echt toll finde.

Dann hab ich noch die von Urbia und von babycenter.

5

Ich hab mir auch noch schwanger + geholt. Finde ich auch sehr gut :)

6

Ach Sorry überlesen das du die ja auch hattest :D

7

Urbia, Baby-Center und Schwangerschaft+ (mein Favorit) #pro#pro

8

Ich finde auch die schwangerschaft+ am besten. Und die 3,50 könnte ich dafür gerade noch erübrigen :P
Sonst nutze ich auh Babycenter, aber mehr wegen des Forums. Die Infos sind nicht so gut wie bei der Schwangerschaft+ app.

10

Ich hab auch die schwangerschaft + app :)

11

Ich habe die Urbia App und aufgrund eurer Meinungen hier jetzt auch die Schwangerschaft + App.

Aber ich bin etwas verwirrt.. berechne ich die ssw falsch? Ich dacht ich bin heute bei 4 +5 von der letzten Periode aus gesehn dem 18.10
Die App ist aber der Meinung mit befruchtungstag 29.10 bin ich schon bei 5+1?!

Welche Methode ist denn sicherer bei der Alters- und ET Bestimmung?

13

Huhu,

also ich hab mir jetzt auch die Schwangerschaft + App installiert...
Die zeigt bei mir den richtigen Stand an, also heute ist 5+1, so wie die anderen beiden Apps auch, aber sie sagt auch, dass ich damit erst 5 Wochen schwanger und nicht in der 6. Woche bin...ein bisschen irreführend.

LG DieMausimwww