5+5 Herzschlag?

Hallo ihr lieben Mamais und bald Mamis ;)
Ich bin heute 5+0 und habe am mittwoch bei 5+5 meinen ersten US! Das wären 20-21 Tage nach Befruchtung man sagt ja das am 21 Tag etwa das herz anfängt zu schlagen.

Wie war es bei euch? Konntet ihr das Herzchen schlagen sehen bei 5+5?

Oder konntet ihr wenigstes den Embryo sehen!

glg

1

Huhu.

Ich hab bei 6+1 zum ersten Mal das Herz schlagen sehen.

Mit viel Glück siehst du es schon, muss aber noch nicht.

LG
Hexe

2

Ja ich glaub wir bräuchten da schon gaaaanz viel glück das es da schon schlägt! Ja hoffentlich gibt mir meine gyn dann gleich die woche drauf noch mal einen termin. Da müsste es ja dann auf alle Fälle zu sehen sein.
Es würde mich einfach extrem beruhigen wenn ich das kleine Herzchen schlagen sehen würde.

;)

3

Huhu. Ich glaube auch, das ist noch etwas zu früh :-) Aber eine Fruchthöhle kannst du sicher schon sehen!

LG

4

Ich habe es da schlagen sehen und gehört. Mein Arzt hat aber auch ein sehr gutes und modernes ultraschallgerät, daher war es möglich für uns etwas so früh zu sehen. Sei also bloß nicht beunruhigt wenn du dann noch nichts siehst :)

Liebe grüße
Sarah mit Böhnchen 8+3

5

Bei meinem Sohn schlug bei 6+1 das Herz noch nicht. Zehn Tage später war dann alles da.

6

Ich war heute bei 5+1 beim FA und man konnte eine 0,5cm große Fruchthöhle sehen.

Ich denke nicht dass vier Tage später schon sooo viel mehr zu sehen ist.

Die Größe entspricht übrigens genau 5+1, laut Ausmessung beim Ultraschall :-)

7

Hallo,

Ich denke, es wird " nur" die Fruchthoehle und Dottersack sein.

Lg

8

Bei meinen ersten beiden war an 5+5 ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.

Diesmal an 5+2 eine leere Fruchthöhle und an 6+2 war da ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.

Ich denke, dass es auch vom US-Gerät abhängt. Ich hatte jedes mal US im Krankenhaus