Hcg hat sich nicht verdoppelt

Hallo leider hat sich mein wert nur von 17.000 aud 24.000 gestiegen. Er sollte eig bei 32.000 sein.

Muss am Montag wieder hin zu mutabnahne. Bin am Boden zerstört weiss gar nicht was ich denken soll es wäre die 2 fg in diesem jahr

1

Warum wird der HCG bei dir bestimmt? Ist die FH leer? Ich hatte 2 FG innerhalb eines halben Jahres. Trotzdem wurde in der jetzigen SS nie der HCG Wert ermittelt. Bei 5+5 sah man auch nur FH und Dottersack und bei 7+2 dann Baby mit Herzschlag. DIese ganze Blutabnehmerei hätte mich total kirre gemacht!

3

Ja alles leer

2

Das tut mir so leid für dich. An welchen Tagen hat man denn die Blutabnahmen gemacht?

Hat man schon nach Ursachen geforscht? Ich würde zumindest prüfen lassen ob die Gerinnung und die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind.

Alles alles Gute!

4

Bei mir wurde noch nie der hcg Wert bestimmt. Ich habe 5 gesunde Kinder und werde Ende Januar mein 6. Kind gebären. Solange du keine Blutung hast kann doch auch alles passen.....wenn dein Kind geboren ist wird es sich auch nicht immer nach der Norm richten. Alles gute und mach dich nicht verrückt! !!

5

muss leider fast das gleiche durchmachen weil das herzchen nicht schlägt :( musste heute und am montag nochmal blutabnehmen lassen um zu gucken wie der wert sich entwickelt.

drücke uns beiden die daumen

6

Oh je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Ich hatte am Mittwoch in der 11. SSW eine Ausschabung

Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird.

LG

7

Icj weiss nixht ob sich da noch was zum guten wenden soll... bin einfach nur fix und fertig und hsbe solch eine angst vor einer Ausschabung

9

Wäre es deine erste Ausschabung?

weitere Kommentare laden
8

Der richtwert sagt verdoppeln, aber noch würde ich nicht aufgeben, immerhin ist er gestiegen!

Ich welcher woche solltest du denn ca sein?

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Kopf hoch , wer weiß vielleicht versteckt sich das kleine nur noch etwas :*

10

Also heute soll ixh in der 8 ssw sein

13

Das tut mir sehr leid, wobei ich auch der Meinung bin, dass man sich nicht verrückt machen sollte mit Werten die so und so hoch sein müssten. Jede SS ist anders und lässt sich nicht vergleichen!
Sollte es dennoch zu einer FG kommen, dann frag mal bei deinem FA ob du nicht noch ein wenig abwarten kannst, so dass es auf natürliche Weise abgehen kann.
Hatte im Frühjahr auch eine AS, mir wurde damals nicht gesagt, dass ich auch noch warten könnte und ich war so durcheinander und traurig, dass ich einfach alles getan habe wozu die Ärzte rieten.
Allerdings hatte ich nun in meiner 2. SS Probleme mit einem Hämatom, der laut meiner FÄ durch die AS und die Narbenbildung entstanden ist. Man hatte mir damals leider nicht gesagt, dass es bei einer AS zu solchen Narbenbildungen kommen könnte, die zukünftige SS gefährden könnten!
Ich wünsche dir, egal wie es ausgeht, alles Liebe und drück dich aus der Ferne!
LG Jenny

weitere Kommentare laden
29

Hallo,

ich wollte einmal vorsichtig nachfragen ob es gute neuigkeiten bei dir gibt .

LG und alles gute

30

Ohje alsoo Der wert hat sich mehr als verdoppelt aber erst in 5 Tagen. Fruchthöhle wsr die ganze zeit immer leer. Durch das steigen hcg musste ich eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen ob nichts im Eileiter oder Bauch iSt. So gestern dann ins Krankenhaus und plötzlich sah man den dottersack. Hoffe es heisst etwas gutes das bald das Baby zu sehen ist. Hsbe ab und an braune schmierblutung aber sonst geht's mir soweit gut denke das es heute auch vermehrt idt durch fie Untersuchungen gestern. Hoffe morgen sieht man mehr da soll ich wieder zur hcg kontrolle und untersucht werden und wenn dann nichts zu sehen sei. Stimmt was nicht.!

Nur meine Angst ist das zwei tage nocht reichen das sich da was bilden ksnn

31

Ich drücke dir alle daumen!

Niemand kann dich zwingen was zu tun was du nicht willst! Hoffentlich sieht man morgen endlich dein kleines wunder :*

weiteren Kommentar laden