Durchfall 39.ssw

Hallo,
Ich habe folgendes Problem und leider hier im forum nichts gefunden das mir eine Antwort geben könnte.
Also, ich bin in der 39.ssw (38+5) und habe seit gestern morgen Durchfall. Mein Partner liegt auch momentan flach wegen einer Magen Darm Grippe. Daher denk ich das er mich wohl angesteckt hat :(.

War heute Nacht auch mindestens 5x auf dem Topf...
Seit heute mittag hab ich jetzt bemerkt, das ich Teerstuhl habe und weiterhin halt Durchfall. Ich nehme keine Eisenpräparate.
Meine Frage jetzt: kann es sein das der Teerstuhl von dem Infekt herrührt? Leider ist ja jetzt auch Freitag und mein Frauenarzt nicht zu erreichen...

Danke schin mal im Vorraus

1

Geh ins Krankenhaus!

2

Hallo,
Das klingt ungewöhnlich. Der Teerstuhl kann vom Infekt kommen oder auch was anderes sein.
Fakt ist, dass Durchfall Wehen fördern kann und du bestimmt schon viel Flüssigkeit verloren hast.

Hast du deine Hebi schon angerufen? Oder frag im Kreißsaal mal nach. Die sagen dir dann schon, ob du vorbeifahren sollst.
Gute Besserung #klee

3

Teerstuhl bedeutet Blut aus dem oberen Gastrointestinaltrakt......das ist nicht normal und kommt nicht von einem banalen Infekt

4

Oh je. Ich dachte du meintest er wäre so "teerähnlich". Dann ab ins KH mit dir!

5

Danke euch....

Mir ist eigefallen das ich ja jeden morgen meine mama a-z tbl nehme. Da ist auch etwas eisen (15mg) drin... vielleicht wurde das nicht aufgenommen?!