Endspurt Zwillinge, ich kann nicht mehr

Guten Abend Mädels,

ich muss mich kurz ausheulen, ich bin mega froh das wir es bisher so gut geschafft haben, war einmal wegen vorzeitiger Wehen im Kkh und letzte Woche wegen Schwangerschaftsvergiftung , die Lungenreife haben wir schon bekommen .

Sind jetzt ab Montag in der 35. Woche und der Kaiserschnitt Termin steht auch für den 14.12., also überschaubare 3 Wochen, aber ich bin fertig.

Ich kann mich nicht mehr bewegen, an schlafen ist nachts dank Symphysenlockerung und Ischias nicht mehr zu denken, noch dazu sind meine Jungs hyperaktive, was ja schön ist wenn man sie spürt, aber mittlerweile tut mir das richtig, richtig weh...

Ich freu mich über jede Woche die wir schaffen , aber ich bin auch sowas von froh wenn es jetzt einfach geschafft ist, ich mag nimmer...

Wie geht es euch so ?
Lg
Niccy mit Julian und Jannik inside

1

Hey,
Mir geht es ähnlich, bin heute bei 37+5 und die Nächte sind der Horror, wache stündlich wegen der Schmerzen auf, muss dann auch gleich zur Toilette.

Hyperaktiv ist auch der Ausdruck den ich heute im Gespräch mit meiner Mutter benutzt habe :-)

Es tut schon sehr weh und mein Bauch ist übersät mit Streifen.

Sonntag gibt es dann hoffentlich die Erlösung :-) werde dann eingeleitet.

Seit wann hast du mit der Symphysenlockerung und dem Ischias zu kämpfen? Ich kämpfe damit schon seit der 20Ssw und zusätzlich noch mit HD.
Ich kann gut nachvollziehen wie du Dich fühlst.

Bald hast du es auch geschafft.

Liebe Grüße

2

Hihi,

ja das mit der Toilette ist echt nervig, da hat man schon eine beschissene liegepostion, bis man sich dann aus dem Bett gequält hat und wieder zurück im Bett ist, kann man fast schon wieder aufstehen weil man schon wieder muss...
Mit dem Ischias mache ich schon glaub seit der 12. Woche rum, einer meiner Jungs liegt mir da drauf und mit der Symphysenlockerung bestimmt auch schon seit der 20. Woche, nur das ist nachts mittlerweile so schlimm das ich nur noch heulen könnt.
Jannik tritt mir ständig auf der Blase rum das es richtig fies schmerzt und Julian hängt mir quer unter dem Brustbogen, ich hab ständig Beulen überall wo er sich rausdrückt.
Ich hoffe die beiden haben sich dann so ausgetobt das sie wenn sie auf der Welt sind etwas ruhiger sind ;-)

Da da ist ja bei dir das Ende richtig nah, ich drück dir die Daumen für die Einleitung.

Lg

3

Danke,

ich hoffe auch darauf, dass Sie nach der Geburt ruhiger werden :-)

Mein Körnerkissen ist zur Zeit auch mein bester Freund. Das hilft ein wenig.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, mir geht's ganz genau so! Bin ab morgen 35+0 und ich kann nicht mehr! Kann mich nicht bücken, nicht lange stehen, nicht lange gehen und nicht lang sitzen! Liegen geht noch relativ gut, aber nur im Wasserbett, auf der Couch geht's gar nicht mehr!

Bin dadurch auch ziemlich gereizt und genervt!

Aber ein Ende ist zum Glück in Sicht, habe Kaiserschnitt Termin am 1.12 bei 36+3 zwei Tage nach dem Geburtstag meiner Tochter!

Warum bekommst du einen Kaiserschnitt? Habe große Angst davor, hatte bei meiner Tochter einen Notkaiserschnitt und das war furchtbar, hoffe der geplante wird besser!

5

Oh du glückliche da hast ja nicht mehr lange.
Mein Julian liegt komplett quer und das Risiko ist zu groß das wenn ich Jannik normal entbunden habe noch einen Notkaiserschnitt bei Julian bekomme.
Und bei Zwillingen machen die spätestens bei 37+0 die Einleitung oder den KS.
Aber die Ärzte sagten schon das es gut möglich wäre das mir vorher schon die Blase platzt, meine sind für Zwillinge recht groß.

Naja abwarten , auf jedenfall bin ich froh wenn es geschafft ist .

7

Hey warum bekommst du bei 36+3 schon ein Kaiserschnitt? ??

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich bin in der 22. SSW mit Zwillings-Jungs und kann mir absolut nicht vorstellen, wie das bis zu 37+... gut gehen soll.
Dass du Schmerzen hast kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist meine 3. intakte SS, hatte bei einem Kind schon Probleme:(

Wie weit bist du genau beim KS-Termin?

10

Hallo ich hab vor sieben Jahren Zwillinge bekommen in der 35. Woche. Da Waren sie schon 2220 und 2250 schwer und haben selbstständig geatmet und getrunken. :-) gegen Ischias hat die Hebamme mir Akupunktur gemacht das hat geholfen. Lg und alles gute.