Harter Bauch nach orgasmus normal !?

Huhu Mädel frage steht ja schon oben ? Bitte um Erfahrungen ? Danke

1

Völlig normal, Gebärmutter zieht sich ja zusammen ;-)

Viel Spaß

3

Ok super danke ,hatte schon Angst das was nicht ok ist !

2

Das ist die gebärmutter die sich zusammen zieht nach einen Orgasmus,habe ich auch jedes mal,das baby wird etwas eingeängt aber das geht nach paar minuten wieder weg :).L.G

4

Ganz normal, ich fand es je weiter die Schwangerschaft voran Schritt immer unangenehmer... Es ist aber absolut unbedenklich :-)

Lg Galinha 34+3

5

Ist grundsätzlich normal, da ich aber in meiner ersten SS schon sehr früh wehen hatte, hatte ich dann sexverbot.

Vio. 26 SSW

6

Harter Bauch nach dem Sex - eindeutiges Zeichen für deinen Mann das er alles richtig gemacht hat ????
Ganz normal nach dem Orgasmus