Durchfall in der Schwangerschaft

Hey, ich bin heute 8+0 und habe auf einmal Durchfall mit dollen Bauchschmerzen.:-( Richtig wie Wasser. Ist das normal das das mal vorkommt? Hatte das bisher noch nicht gehabt, leide auch nicht an Verstopfung oder so.

LG, Franzi

1

Also wenn Bauchschmerzen dabei sind, denk ich dass es eher Verdauungstrakt is. Hatte fast die gesamte SS eher Tendenz zur Verstopfung und erst am Ende kurz vor Geburt Durchfall.

stef mit Sandra (2) und Jasmin (11 Wochen)

2

bin in der 7 ssw und habe auch seit einigen tagen durchfall auch mal mit leichten bauchschmerzen für kurze zeit aber... allerdings ist meins nicht wässrig..

3

Hallo franzi , ich hatte auch am Anfang ganz stark mit Durchfall zu tun . Konnte nichts in mir behalten. war auch bei meiner ersten Ss so .
alles gute !

4

Nimm bioflorin das hilft der darm Flora. .
Hab im Moment au mega durchfall aber nur morgens....nehme bioflorin und ed wird besser

6

Okay werde ich mir besorgen :-) danke für den Tip :)

5

Wenn du mehr als 3 mal am Tag wässrigen Stuhl hast dann ist das tatsächlich Durchfall. Das ist nicht ungewöhnlich das die Verdauung verrückt spielt. Trinke viel, iß ein paar Bananen und ruh dich schön aus. Wenn es Montag nicht besser ist, oder du dir Sorgen machst dann ab zum Arzt, Ich lese auch oft von Verstopfungen, bei mir ist bisher noch nix... Toi,toi,toi, Bin ebenfalls 9. Woche.

7

Danke für deine Antwort :-) jaaa war schon mehrmals heute nachmittag auf Toilette und ich habe angst das ich mir was bakterielles zugezogen habe :-/ aber vielleicht habe ich auch was gegessen was ich auf einmal nicht mehr vertrage..wer weiß..muss ich wohl beobachten

LG , Franzi

8

Ich hatte in der Frühschwangerschaft ca 2,5 Wochen lang starken Durchfall. Ist wohl nicht so selten.

9

Ich hatte das auch, bei beiden Schwangerschaften! Nimm unbedingt bioflorin, das durchfall muss weg, dami du die Nährstoffe richtig aufnehmen kannst und nicht noch einen pilz bekommst...