20 ssw wie groß u schwer sind eure Babys?

Hallöchen habe nächste Woche fr den nächsten fa Termin mit feindiaknostik usw...bin dann in der 20 ssw wollte fragen wie groß u schwer eure Mäuse fa waren?:)

1

War Donnerstag bei 19+1

Ca 17 cm und ca 320g schwer die kleine Lillymaus :)

2

Bin mega gespannt

4

260 g und 18 cm

3

Hallo bin heute 20+1.
2 1cm und 330 gramm.

Lg#winke

5

Ich war letzte woche montag bei 19+1

Da war unsere kleine maus ca. 19 cm und wog ca. 300 g. :)

6

Oh da bin ich ja auch Mega gespannt, wie groß meine Maus dann ist. Ich war zuletzt bei 17+1, da war sie schon 20 cm groß und wog 203g. Sie wird wahrscheinlich ein kleiner Riese. Ich habe bei 20+1 FD.

7

Hallo :-)

War am Mittwoch bei 18+6 zum erweiterten 2.US, da war der kleine Mann ca 21 cm und 312g ;-)

Alles Gute für euch.

Lg Susanne

8

Gestern war ich bei 22+1 und baby hatte 589 g und 29 cm:)anscheinend wurde ein größeres und schwereres baby