Komischer Geschmack

Hallo Mädels,

Bin in der 11. ssw und hab ständig so einen komischen Geschmack im Mund, kann das gar nicht beschreiben. Und mehr Speichel, der leicht säuerlich ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen ?

Liebe Grüße

1

Mir geht's irgendwie genauso.

Manchmal denke ich auch, dass ich dann was essen muß, aber davon wird es auch nicht besser.

Keine Ahnung, woher das kommt? !
LG

2

Ich habe das auch und es ist einfach nur ekelhaft. Sitze abends teilweise schon ab mittags mit Handtuch vor dem Mund. Ich hoffe es hört bald auf....was dagegen hilft, keine Ahnung.

3

So ähnlich hatte ich das auch. Bei mir war es ein ekliger Geschmack und ne pelzige Zunge.
Es lag bei mir dann am femibion. Jetzt nehme ich ein anderes Präparat und der Geschmack ist weg

4

Hallölchen.
Ich weis genau was Du meisnt es ist einfach ecklig und der speichel viel zu viel so das es mir scglecht wurde.Ich kann nur sagen es hilft nix nur abwarten bis zu 20 ssw da wird alles besser.L.G. und eine tolle ss.
Daki30 babyboy inside 30 ssw