4. Kind - wann Kindsbewegungen gespürt ?

Ihr lieben ,

Endlich endlich morgen bin ich in der 13. Ssw angekommen. Ein Meilenstein nach zwei FG. Und am Montag ist feindiagnostik und nfm.

So langsam freue ich mich mutig und dank nachlassender Übelkeit kann ich langsam wieder den Alltag meistern und sogar Kaffee trinken ( entkoffeiniert natürlich ). Allein das ist eine Lebensfreude nach über 1 Monat Dauer Erbrechen.

Nun aber zu meiner Frage.

Ich konnte bei meiner Tochter an der 13. Ssw (3.ss) schon ein zartes flattern wahrnehmen was täglich sich bestätigte das es Kinds Bewegungen waren. In der 14. Ssw war es dann eindeutig.

Nun fange ich langsam an darauf zu achten ob ich schon was wahrnehmen kann. Bisher noch nicht. Was aber auch echt Ultra früh wäre bei 11+6.

Wie sieht/ sah es bei euch aus beim 3./4. Kind ? Wann konntet ihr etwas zartes wahr nehmen ?

Ach ich freu mich so wenn es bald los geht und ich Tritte kriege :)))))

Liebe Grüße

1

Hallo du . Bin auch mit dem 4 Kind schwanger und habe ab 15 ssw mal was gemerkt aber sehr zart . Bin nun 19 ssw und seit 1 woche bekomme ich richtige tritte und das mehrmals am Tag .

4

Oh super. Vielen Dank. Ich bin schon ganz Vorfreudig

2

Hallo Lilie7777

Bin auch mit meinem vierten Kind schwanger und dieses mal hab ich um die 15./16. SSW erste Lebenszeichen von innen gespürt.

5

Cool. Alle so 14.-15.ssw. Ach ich freu mich so

3

Ich war in der 14. Woche...
Nur leichtes flattern

6

Ja so fing das bei mir in der 3. ss auch an. Wie ein Schmetterling

7

Nur mal so am Rande, Kaffee wird mit Lösungsmitteln entkoffeiniert. Meistens mit CO2.

Dann lieber mal ne Tasse richtigen Kaffee als so eine cheniekeule.

Alles liebe

9

Oh echt ? Das wusste ich nicht. Danke dir

8

huhuuu, bin auch mit dem 4. kind in der 18 ssw und hab es zum ersten mal in der Leiste als leichtes kribbeln in der 13. ssw gespürt, aber nicht jeden Tag. von der 16. bis 18. ssw war garnix mehr, dass ich mir schon Sorgen gemacht hab, aber letzten Donnerstag war wieder Ramba Zamba und schon in Höhe der Rippen. aber auch nicht jeden Tag.
Liebe Grüße

Tami