6+2 SSW, aber nur fruchthöhle 13 mm zu sehen ...gibt es noch jemand?

hallo Mädels habe gestern schon geschrieben, das ich beim Arzt und er sagte ich wäre bei 6+2ssw. TF war am 04.11. deswegen ...also er hat gestern 1 US gemacht und auser fruchtblase von13mm groß nichts gesehen ,hat gleich HCG nachgeschaut und der ist von TF+11 von184 auf TF+23 auf 4394 gestiegen die meinen es ist alles ok und ich soll dann weiter zum normalen frauen arzt... mache mir soregn, das es doch wenigstens schon Dottersack hätte sichtbar sein müssen ...gibts hier jemand noch in der gleichen situation ...hoffe einfach das heute am we mehr antworten kommen. Habe seid gestern auch gar keine anzeichen oder nur leicht übel ab und zu ...#zitterLG ekol

1

Hallo ekol, ich drücke dir natürlich die Daumen, dass alles noch zum Goten geht, leider ich hatte keine gutes Ende. Ich hatte ivf am 14.10 es War auch alles super, gute hcg Werte Fh und am 6+5 auch ein 4mm kleinen Embryo mit Herzschlag. Allerdings schien es mir auch für diese Woche etwas zu klein zu sein. So War es auch. Eine Woche Spaten Stillstand bei 7+1 und gleich AS.

Ich denke mal entweder lauft es Alles nach künstlicher Befruchtung wie im Bilderbuch oder eben nicht und man braucht sich keine große Hoffnung haben. Ich War so naiv und dachte was sollst, ist doch nur paar milimeter Abweichungen und jetzt schmerzt es so dolle dass ich nur noch neben mir stehe und weiß nicht wie ich zu mir komme.

2

Ich kann von mir sagen das ich bei 6+4 da war. Die fruchthöhle 10mm und ein Embryo von 1,8mm. Bin jetzt 10+2 und uns geht's gut.

Entspann dich. Alles wird gut

3

danke, für die antworten, es ist meine zweite ss und 4 te icsi ,bei meinen tochter klappte es erst beim 3 mal und hier sofort#schock, aber ich hatte heftige über stimu ,mit wasserbauch und aussah wie 6 monat mindestens hab immer noch bissl bauch aber ich bin echt fast beschwerden frei wieder...dieses mal hatte es mich aber so schwer erwischt das ich sagte wenn es nicht klappt ist das letzte mal... risiko ist zu hoch im kranken haus zu landen ( meine tochter ist erst 2) das will ich nicht.... oh mann warum nur so einfach wenn es kompliziert sein kann...
bei ihr war ich 6+6 zum US und da sah man schon alles embryo mit herzschlag#winke

weitere Kommentare laden